Der Schalter stört, irgendwie
Diskutiere Der Schalter stört, irgendwie im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich habe eine Bezzera Giulia. Diese hat einen nicht wirklich schönen An/Ausknopf. Kann man diesen gegen ein formschönes Hebelchen tauschen?...
Thema:
Der Schalter stört, irgendwie
Die Seite wird geladen...
-
Der Schalter stört, irgendwie - Ähnliche Themen
-
Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter
Olympia Express Maximatic Strom und Bezug Schalter: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe hier eine 1984er Maximatic (also die Modelle mit Kippschalter) stehen, die seit gut zwei Jahren (wieder)... -
Ascaso I-Mini -> Schalter ersetzen
Ascaso I-Mini -> Schalter ersetzen: Hallo, ich bin zufriedener Besitzer der Mühle I-Mini von Ascaso. Nach 12 Jahren fängt der Kontaktschalter jetzt an zu spinnen. Da die Mühle... -
WLAN Schalter einbauen?
WLAN Schalter einbauen?: servus, Habt ihr Erfahrungen mit einem nachträglichen Einbau eines wLAN Schalters zb von Shelly zum Aufheizen in eure Maschine? Ich hab eine... -
Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt
Nuova Simonelli Grinta: Schalter muckt: Hallo mal wieder, meine Grinta arbeitet nicht mehr einwandfrei: der Schalter/ Kontakt vorne, den man mit dem Siebträger drückt, damit die Bohnen... -
Saeco minuto Fi Schalter
Saeco minuto Fi Schalter: Habe eine Kaffee minuto im Büro stehen. Einschalten und der Fi ist drausen. Zu Hause einschalten und sie geht ohne Probleme. Woran könnte das...