Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Diskutiere Der schnelle Frage & Antwort thread !! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Du brauchst also einen Adapter von M4 AG auf M10 AG? Suchwort wäre Fitting oder Reduzierstück, in diesem Fall mit M4 IG auf M10 AG. Kommt auch...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Danke Dir
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Du hast zwei Außengewinde (M4 & M10), oder brauchst du die Reduzierung als beidseitiges Außengewinde?
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    ich hab ein M4 Außengewinde welches ich auf ein M10 Innen und Außengewinde drauf schrauben muss...(sorry für mein amateurhaftes Geschreibe)
     
  5. #6965 S.Bresseau, 09.09.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Schwer zu verstehen, könntest du ein Foto machen?
     
    NiTo gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Bin im Büro geht leider nicht zur Zeit;)
    Ich hab ne KFZ Antenne die mit einer M4 Schraube ausgestattet ist. Aber das Gewinde an meinem Youngtimer um diese anzuschrauben ist M10
     
  7. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    20.001
    [​IMG]

    Sowas?
     
  8. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    genau sowas in etwas länger und dann von M4 auf M10.

    P.S. Findet im www nix
     
  9. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    20.001
    Schwierige Größe - ich hab auf die Schnelle auch nur M6<->M10 gefunden.
     
  10. #6970 S.Bresseau, 09.09.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Genau sowas? Das ist das Gegenteil von den oben verlinkten Fittingen. Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Wo ist welches Gewinde, und welche Steigung?
     
    NiTo gefällt das.
  11. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
  12. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
  13. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Das würde ja m.E. funktionieren.
    Ich werde heute Abend mal Fotos machen
    Dickes danke schon mal an alle
     
  14. #6974 Anfaenger., 11.09.2021
    Anfaenger.

    Anfaenger. Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    11
    Ich bin auf der Suche nach Kaffe Fettlöser, für die Brühgruppe meiner profitec pro 300.

    Kann man da bedenkenlos bei jedem Hersteller zugreifen ? Oder heisst es da auch acht geben wie bei den entkalkern ?
     
  15. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    10.419
    Ich nehme seid 1 1/2 Jahren Puly Caff für meine Pro 300 und sie lebt noch. Denke aber, das da fast immer die gleichen Grundzutaten drin stecken und die Marke egal ist.

    Da für eine Reinigung 4-5 Gramm Pulver reichen ist meine kleine 300g Dose immer noch gut gefüllt bei monatlicher Anwendung. Rein rechnerisch sollte die über 6 Jahre lang halten, bin froh nicht gleich einen Kilopott gekauft zu haben.

    BTW: Kennst du schon den Pro 300 Fan Thread? Erfahrungen / Erfahrungsbericht Profitec Pro300
     
    Anfaenger. gefällt das.
  16. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Gibt es jetzt auch als „Bio“ in grün. Meine Dose reicht aber auch noch ewig :(
     
    Anfaenger. gefällt das.
  17. #6977 Anfaenger., 11.09.2021
    Anfaenger.

    Anfaenger. Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    11
    Super, Dankeschön

    Genau so etwas habe ich gesucht
     
  18. Danzr

    Danzr Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    30
    Mir ist jetzt doch zu lästig deine Bohnen in den originalen Tüten zu lassen, da da auch einige dabei sind die Klammern brauchen um sie zu verschließen.
    Airscape Ist das beste oder?
     
  19. #6979 Anfaenger., 14.09.2021
    Anfaenger.

    Anfaenger. Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    11
    Bezüglich Puly caff Green noch eine Frage. Habe es mir über Amazon gekauft.

    Es heisst ja Pulver...? Meine Dose ist angekommen, sieht eher aus wie Granulat. Viele kleine Kugeln. Sieht fast aus wie Rohrreiniger, ist das richtig so ?
     
  20. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.736
    Zustimmungen:
    20.001
    Das ist genau richtig so.
     
    Anfaenger. gefällt das.
Thema:

Der schnelle Frage & Antwort thread !!

Die Seite wird geladen...

Der schnelle Frage & Antwort thread !! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Frage ... kurze Antwort :-)

    Schnelle Frage ... kurze Antwort :-): ECM Technika lll gerade komplett überholt vom Service oder Quickmill Rubino von 2017 ? Preis ist jeweils 750€ .
  2. Schnelle Frage - kurze Antwort

    Schnelle Frage - kurze Antwort: Ich hab grad mal kurz durchgeklickt und hab bisher noch nichts vergleichbares gefunden. In den zwei weiteren Foren die ich regelmäßig besuche...
  3. Schnelle Frage, schnelle Antwort

    Schnelle Frage, schnelle Antwort: Ok, das Thema ist sooooooooo was von ausgelatscht :oops: , aber ich brauche zur Überzeugung meiner besseren Hälfte schnelle konkrete Aussagen ohne...
  4. Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?

    Frage: Baut alter Kaffee nach dem Öffnen schneller ab?: Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit bei verschiedenen Kaffeesorten folgendes beobachtet: Ich öffne eine 250g Beutel (mit Aromaventil),...
  5. Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?

    Schnelle Frage: Rotationspumpe testweise ersetzen durch Vibrationspumpe?: Hallo, nur mal schnell zur Vergewisserung, dass ich keinen Denkfehler mache: Wollte heute abend meine neue (alte) Astoria AEP1 (mehr dazu später...