Der schöne Tüten Threat

Diskutiere Der schöne Tüten Threat im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Der schöne Tütenthreat. Nicht nur die Bohne muß stimmen - auch die Verpackung oder die Geschichte zur (Bohnen)Tüte. Hier meine Mitbringsel vom...

  1. #1 orangette, 28.03.2016
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Der schöne Tütenthreat. Nicht nur die Bohne muß stimmen - auch die Verpackung oder die Geschichte zur (Bohnen)Tüte. Hier meine Mitbringsel vom Amsterdamer Coffeefestival.Der kleine Stand und die Frauen dahinter fand ich super sympathisch und den ausgeschenkten Kaffee lecker. So habe ich diesen hier mit nach Hause genommen. AUCH weil die Verpackung schön ist
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    S.Bresseau, crake, Espressohexe und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 orangette, 28.03.2016
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Weiter geht´s. Stehen geblieben bin ich weil mich die bunten Tütchen angegrinst haben. Es stellte sich heraus es war eine TEEecke und der Typ supernett und hat mir alles über seinen Tee erzählt und probieren lassen. Da konnte ich nicht nein sagen und habe Tee mitgenommen...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    domo gefällt das.
  3. #3 orangette, 28.03.2016
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    [​IMG]

    [​IMG]
    Diese Verpackung ist weitgereist und das sieht man auch. Geröstet in Norwegen und von da nach TelAviv. Von TelAviv nach Amsterdam zu mir. Mit Kaie aus der thirdwavewichtelgruppe wollte ich schon Weihnachten tauschen. Jetzt haben wir uns in Amsterdam beim Coffeefestival zum tauschen getroffen. Weil sie keine "anderen" Bohnen hatte, gab´s diese,die ihr aus Norwegen mitgebracht wurden.... :)
     
  4. #4 andruscha, 28.03.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Die Back-to-Black-Tüten sind echt schick. Die hätte ich auch gekauft.
    Schöne Thread-Idee. Danke!
     
    orangette gefällt das.
  5. #5 Thundersteele, 28.03.2016
    Thundersteele

    Thundersteele Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    96
    Eine schöne Verpackung die mir letztens in Kiel untergekommen ist. Geschmack hab ich vor Kurzem schon hier beschrieben, jetzt noch das Foto von der meiner Meinung nach sehr gelungenen Verpackung:
    [​IMG]
     
    Espressohexe, andruscha und orangette gefällt das.
Thema:

Der schöne Tüten Threat

Die Seite wird geladen...

Der schöne Tüten Threat - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne mit schönen Ausguss?

    Thermoskanne mit schönen Ausguss?: Hallo zusammen, bei uns wird der Kaffee meistens aus einer Thermokanne serviert, bei den beiden, die wir haben (Alfi La Ola, Ikea Underlätta)...
  2. [Verkauft] Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato

    Brewspire Schonerdeckchen Rocket Mozzafiato: Verkaufe Brewspire Schonerdeckchen für Rocket Mozzafiato. Zweifarbig: eine Seite schwarz, die andere braun. Lag etwas über ein Jahr auf meiner...
  3. Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!

    Meine QuickMill SuperQuick soll schöner werden!: Hallo Zusammen, da mein la nuova era altea Projekt gerade wegen akuten Ersatzteilmangel bzw. warten auf diese pausiert, dachte ich mir, ich...
  4. Meine IZZO My Way soll schöner werden

    Meine IZZO My Way soll schöner werden: Habe mich am WE mal an meine IZZO herangewagt, eine ganze Menge Kaffeefettentferner und Zitronensäure sind draufgegangen! Der Ultraschallreiniger...
  5. Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden

    Meine La Nuova Era Altea soll schöner werden: Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer e61 ist mir einiges an Beifang ins Netz gegangen u.a. Izzo, Brugnetti Panoramic, SuperQuick und so auch...