Der schönste Espresso der Welt

Diskutiere Der schönste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der schönste Espresso der Welt Privilegierter Landadel, jetzt reicht's mir aber! Bei uns in der Stadt findet auch Herbst statt, man muss halt...

  1. #81 plempel, 20.10.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Privilegierter Landadel, jetzt reicht's mir aber! Bei uns in der Stadt findet auch Herbst statt, man muss halt nur fest suchen. :)

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel

    Ps. Sogar mit Espresso!
     
  2. #82 bohnenemma, 20.10.2008
    bohnenemma

    bohnenemma Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    hallo ,

    ist ja wieder schön was passiert hier im Thread, was kann der Herbst doch für eine wunderbare Jahreszeit sein.

    Plempel, klasse Bildzusammenstellung:lol: Gefällt mir sehr. Der Herbst ist auch in Großstädten schön.

    LG emma
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    :shock: Halleluja, Plempelchen. RESPEKT! Wirklich wunderbar zusammengestellt :), sehr ansehnlich! Da hat Dich Frau Plempel aber wirklich geschmackvoll und gut beraten :mrgreen:
    :roll: jajaja, verflixt, das ist mir auch nicht entgangen. Du versaust in jeder Hinsicht den Schnitt hier ... ;-):-D
    LG, femto!
     
  4. #84 mikeydeluxe, 20.10.2008
    mikeydeluxe

    mikeydeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    auch wenn es generell einigen nicht passt ;-) für mich gibts eigentlich nur sommer oder winter (ich hasse zb übergangsjacken :cool: )...

    und da jetzt definitiv kein sommer mehr ist, haben wir für mich winter und deshalb:

    so könnte es an weihnachten aussehen...

    [​IMG]

    und so danach... ;-)

    [​IMG]

    ps: im vergleich zu vielen anderen fotos in diesem thread, spiel ich leider einige ligen tiefer, verzeihung dafür.
     
  5. doro2k

    doro2k Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    die kerze ist noch nicht alle ;-)
     
  6. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    :lol: und vom Keks ist auch noch was da ... da geht noch einiges! :lol:
    LG, femto!
    _____________________

    @svemarulda: :oops:, danke! - na, aber soo schlecht lag ich doch gar nicht; man sieht die ollen Brücken zumindest, wenn man genauer hinschaut ;-):-D

    >[​IMG]<
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    der stern scheint nicht zu schmecken,
    er ist nicht mal angebissen :shock:

    "zurschlafdeckeschiel"
     
  8. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    [​IMG]
    Na geht doch. :mrgreen: Aufgegessen is' ...
    Und Licht is' nu' auch aus.
    Gute Nacht zusammen.:)
     
  9. #89 nacktKULTUR, 21.10.2008
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Schööön!

    Stimmt, die Stadt hat wirklich ihre Meriten! Aber lieber eine richtige Stadt wie z.B. München, und nicht eine Kleinstadt wie Basel. Und trotzdem, wenn ich von meinen hin und wieder stattfindenden Sitzungen in London nach Hause komme, bin ich froh um mein Dorf mit 700 Einwohnern.

    Ach ja, hier ist endlich der Kaffee, von dem ich gesprochen habe. Es geht nichts über die Tassen von Nuova Point:

    [​IMG]

    Man möge mir die fehlende Latte Art verzeihen, aber "form follows function"...

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  10. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Der schönste Espresso der Welt



    Mein lieber Herr Gesangsverein! Das ist aber mal ein ganz schön leckerer Schnappschuss. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen.

    Was für ein Pudding!
     
  11. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Isn Doppelter - demnächst bemühe ich mich um spritzerfreie Ausführung...
    [​IMG]

    Und hier die Mia in Aktion:
    [​IMG]
     
  12. matt

    matt Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Ein "Alter Kalosi-Toraja" von der Insel Sulawesi in einem Becher von Villeroy&Boch. Wenig Crema, aber intensiver Geschmack. Sehr lecker. Die Tasse bewirkt durch ihre Form das die Nase in die Tasse eintaucht. Was ein Vorteil bei lecker duftenden Espresso sein dürfte. Und das ist bei diesem Espresso so ziemlich der Fall. gruß matt

    [​IMG]
     
  13. #93 scott zardoz, 24.10.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Obrigado

    [​IMG]

    Gruss

    Scott
     
  14. #94 Largomops, 24.10.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Scott, kannst Du mir den durch´s Netz schicken. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Die Tasse behalte ich aber auch.
     
  15. #95 scott zardoz, 24.10.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Ach Largo der war schon alt.
    Ist nur ein Schnappschuss aber
    selbst der dauert bei mir lange.
    Bis ich das Bild gemacht hatte
    war die Crema schon um 5mm
    eingesunken. Sowas würde ich einem
    Boardmitglied nicht wirklich anbieten. ;-)

    Gruss


    Scott
     
  16. #96 Holger Schmitz, 24.10.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    DIESE TASSE HABE ICH IN ROSA/GELB VON MEINEN ELTERN ZU WEIHNACHTEN GESCHENKT BEKOMMEN (ODER WAR ES GEBURTSTAG ?)
    ICH FRAGE MICH WOMIT ICH DIESE STRAFE VERDIENT HABE !!??!!

    Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut diese Tassen aus meiner dunklen Garage rauszuholen und erneut anzusehen bzw. meiner Bezzi dieses anzutun

    Aber wenn der Espresso besonders gut riecht werde ich es vielleicht mal versuchen...

    Gruß
    Holger

     
  17. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    @Holger,
    die Tasse könnte aber auch ein wunderbares Geschenk zur erfolgreichen Restauration der Barbie-Gastro sein.
     
  18. matt

    matt Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    ROSA/GELB ist wirklich hart. Die Tasse ist aber auch in meiner Variante kein Schmuckstück. Aber die Nasengeschichte ist schon ein konkretes Merkmal dieser Tasse. Man nimmt den Duft des Espresso beim Trinken zeitgleich intensiv war. Was bei manchen Sorten wirklich sehr nett ist. Zur Not kann man ja die Tasse in einen Sichtschutz (Tüte) packen. Dann sieht es auch keiner. :-D gruß matt
     
  19. #99 plempel, 01.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    Kaffee im herbstlichen Morgenlicht. :-D

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  20. #100 Largomops, 01.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Der schönste Espresso der Welt

    ...läuft die getunte Oscar jetzt etwa? Der Espresso sieht sehr brühdruckreduziert aus.
     
Thema:

Der schönste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der schönste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Espressotassen und -gläser

    Die schönsten Espressotassen und -gläser: Hallo! Ich suche die Eurer Meinung nach schönsten Espressotassen und-gläser. Am besten mit Link oder Foto. Ich habe in meinem Urlaub die mMn...
  2. Schonstett

    Schonstett: Liegt, grob, zwischen Chiemsee und Wasserburg am Inn und hat einen genossenschaftlich betriebenen Dorfladen. [ATTACH]
  3. Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben

    Deutschlands (angeblich) schönste Raritäten HH-Maschinensammlung abzugeben: ...ob das die richtige Plattform für sowas ist... Espressomaschine Rarität baujahr 1944 - 1958 in Berlin - Neukölln | Kaffeemaschine &...
  4. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

    Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  5. [Verkauft] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...