DER SPUK HAT EIN ENDE!

Diskutiere DER SPUK HAT EIN ENDE! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; SPIEGEL ONLINE - Nachrichten es macht mich sehr glücklich und obama trinkt bestimmt auch gerne kaffee :-) endlich endlich

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 Largomops, 05.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    5.507
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Bin Deiner Meinung, würde aber nicht zuviel erwarten.
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    10
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    das stimmt, es sind leider nur politiker (ypsilanti dürfte z.b. eigentlich als sogenannte demokratin nicht mehr atmen).

    dennoch habe ich hoffnung ...

    ist natürlich albern
     
  4. #4 Largomops, 05.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    5.507
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Ich verstehe nicht, wieso Obama der erste schwarze Präsident ist. Er hat eine weiße Mutter, also ist er zu 50 Prozent weiß und zu 50 Prozent schwarz. Gilt jemand als schwarz, sobald er einen Anteil "schwarzes" Blut hat. Ist doch Quatsch, oder kapier ich da was nicht.

    Einen hab´ ich noch:

    [​IMG]
     
  5. #5 happyseppi, 05.11.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Allein dadurch das Bush keinen Schaden mehr anrichten kann ist die Welt besser geworden.
    Selbst wenn Obama nichts zuwege bringt.

    Dominikus
     
  6. #6 Inalina, 05.11.2008
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    236
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Als wenn Bush alleine an allem Schuld gewesen wäre. Der machte doch auch nur, was die wirklichen Machthaber (die mit dem Geld) ihm diktiert haben. Ich glaube nicht, daß die Welt durch Obamas Wahl irgendwie besser wird. Alles nur Augenwischerei.
     
  7. #7 happyseppi, 05.11.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Ok
    nicht Bush, aber die Bush-Regierung.
    Und nicht an allem Schuld, aber Schuld am Irak-Krieg, der Finanzkrise, Guantanamo, nicht Unterstützung von Klimaschutzvereinbarungen.
    Das fällt mir auf die Schnelle ein. Wenn ich noch ein bisschen nachdenken würde, würde bestimmt noch einiges dazukommen.

    Grüße
    Dominikus
     
  8. #8 Inalina, 05.11.2008
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    236
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Warts ab wie sich alles entwickelt, wir können und ja in ein paar Jahren nochmal hier treffen und Bilanz ziehen.
     
  9. #9 happyseppi, 05.11.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    So richtig versöhnen mit den USA könnte ich mich wenn das durchgezogen würde was ein ehemaliger Amerikanischer Saatsanwalt in einem Buch vorbereitet hat.
    Vincent Bugliosi : Anklage wegen Mordes gegen George W. Bush - Deutscher Taschenbuch Verlag
    Das Buch ist in den USA ein Bestseller und der Autor ist dort ein sehr erfolgreicher und bekannter Saatsanwalt.

    Ja, Ja, mir ist klar was jetzt kommt aber man wird ja wohl noch davon träumen dürfen. :evil:

    Dominikus
     
  10. #10 RoentgenKater, 05.11.2008
    RoentgenKater

    RoentgenKater Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Auf jeden Fall ist es nicht verkehrt, daß man dieses Auslaufmodell Typ "Kalter Krieger" und Madame Inkompetentzia offensichtlich doch nicht als Erfolgsduo gesehen hat.
    Was Obama aus dem Scherbenhaufen von acht Jahren Bush-Administration macht wird die Zeit zeigen.....:roll:


    Der RK
     
  11. #11 roland_ius, 05.11.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Mir fällt nur zu Bush und seinem Land Amerika ein: Sie haben ihn zweimal gewählt. Das sagt doch schon alles.

    Und zu Obama: Er hat viel arbeit vor sich (er muss erstmal die Karre aus dem Dreck ziehen, und die ist ganz schön festgefahren). Und das braucht erstmal Zeit, doch viele Obama-Kritiker werden ihm nicht die Zeit geben und direkt sagen: seht ihr, der bringt auch nichts.

    Viel schlimmer finde ich, das WIR, Europäer, Deutsche usw. zisch Kilometer von Amerika weg, über die Präsidenten Wahl diskutieren, die halbe Nacht aufbleiben für die Wahlergebnisse, uns Biographien der einzelnen Kandidaten anschauen und uns interessieren was in einem Land abgeht, dessen Bevölkerung teilweise nicht mal weiß wo Germany liegt, wer bei uns Präsident ist und schlimmer: Nicht mal weiß wo die Länder liegen, die sie jetzt seit Jahren bombadieren.

    uffff..... das ist harter tobac, aber musste mal raus
     
  12. #12 jenselxn, 05.11.2008
    jenselxn

    jenselxn Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Recht haste! Bin da voll Deiner Meinung. Als er damals wiedergewählt wurde, habe ich mein letztes bisschen Vertrauen in diese kulturlose, oberflächliche coffee to go (und schon passt der Fred ins Kaffee-Netz ;-)) Nation völlig verloren. Und ich war früher öfter und auch sehr gerne drüben.

    Trotzdem wünsche ich Barrack alles Gute, irgendwas zu richten. Vielleicht mal endlich das Gesundheitssystem angehen.

    Noch was: Wer glaubt denn bitte allen Ernstes, dass die Truppen im Irak nun abgezogen werden??? (Weder kurz- noch mittelfristig!)

    btw: Haben einige wirklich die ganze Nacht die Wahlen verfolgt? Im Fernsehen oder Internet? Naja, mit genug leckeren Getränken aus unseren "Automaten" kann man die Nacht ja auch super überstehen :cool:
     
  13. #13 Gregorthom, 05.11.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    1.187
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Außerdem ist es doch egal, ob "weiß" oder "schwarz". Da diskutieren alle, ob Rassismus eine Rolle bei der Wahl spielt und machen ein Brimborium, dass "der Schwarze" gewonnen hat.

    Hauptsache ist doch, dass der zukünftige Präsident fachliche Kompetenzen hat und die richtigen Entschiedungen trifft, dabei ist es egal, welche Hautfarbe er hat, die für mich kein diskussionspotential bietet.

    Gruß
    Gregor
     
  14. #14 jenselxn, 05.11.2008
    jenselxn

    jenselxn Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Für Dich nicht. Für viiiiele andere jedoch schon. Und ob die Amis nun wirklich die Kompetenzen eines Präsis erkennen, lasse ich mal dahingestellt sein.
     
  15. #15 roland_ius, 05.11.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    mmmmhhh....Rassismus... hat man da nicht in Amerika zwei Neonazis (die einen Anschlag auf Obama vorhatten) bei einer Polizeikontrolle festgenommen, aufgefallen durch ein riesiges Hakenkreuz auf der Motorhaube oder Tür. War da nicht was ??
     
  16. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    101
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen - hatten die auch T-shirts an mit der Aufschrift "ich bin Attentäter"?
     
  17. #17 unclewoo, 05.11.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    72
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Schön, was hier einfach für Vorurteile rausgehauen werden. Wir klugen Europäer waren den Amerikanern in Menschlichkeit, Intelligenz und Weitsicht schließlich schon immer eine Stufe voraus... zu den vermeintlich geplanten Anschlägen auf Obama sollte man sich auch mal genauer informieren, denn die Meldung wurde ziemlich hochgepusht.
    Die Amis haben es gerade geschafft, trotz herrschender Vorurteile einen Schwarzen zu wählen, der eine radikale Abkehr vom bisherigen Kurs propagiert. Würden wir hier ohne Weiteres einen türkisch-stämmigen Bundeskanzler ins Amt wählen?
    übrigens: Wenn man sich ansieht, welche Auswirkungen die außenpolitischen Entscheidungen der Bushregierung auch für Europa hatten, kann man schon verstehen, warum wir hier so ein Brimborium darum machen. Dass im Oval Office nun jemand sitzt, der offensichtlich mehr auf Dialog als auf Konfrontation setzt, sollte auch für uns Europäer nicht ganz unwichtig werden...
     
  18. #18 plempel, 05.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10.514
    Zustimmungen:
    4.795
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Nein, natürlich nicht. War ja das mit der Frau schon schwer genug! :-D

    Obwohl, wir hier in Bayern hatten schon mal einen türkisch-stämmigen Nockherberg-Redner und Politiker-Dablecker (was ja fast dem Amt des US-Präsidenten gleich kommt... ok, fast... ), war aber nach einer Saison gleich wieder weg. Hoffentlich hält sich Obamy länger.

    Gruss
    Plempel
     
  19. #19 Largomops, 05.11.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    17.658
    Zustimmungen:
    5.507
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Es gibt da einen bösen Witz über Ypsilanti und Obama. Denn kann ich hier aber nicht schreiben.
     
  20. RigasW

    RigasW Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: DER SPUK HAT EIN ENDE!

    Vielen Dank für Deine Zeilen.
    Tut gut angesichts der vielen überheblichen Schlaumeier hier.

    Rigas
     
Thema:

DER SPUK HAT EIN ENDE!

Die Seite wird geladen...

DER SPUK HAT EIN ENDE! - Ähnliche Themen

  1. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

    Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  2. [Maschinen] Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss

    Gut erhaltene high End Maschine mi Festwasseranschluss: Hallo zusammen, da ich wie immer rastlos bin, wäre ich interessiert an einer gut erhaltenen La Marzocco GS3, Linea Mini, Dalla Corte Mina oder...
  3. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

    Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  4. Bitter aber erst am Ende

    Bitter aber erst am Ende: Hihi zusammen, Es passiert nicht selten aber auch nicht oft :D das ich einen Espresso hin bekomme der mir sehr sehr gut schmeckt. Eigtl immer...
  5. BFC Ela - Heizt ohne Ende...?

    BFC Ela - Heizt ohne Ende...?: Hallo Espresso-Freunde, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine BFC Ela einschalte heizt Sie ganz normal auf. Kesseldruck bleibt bei 1,2 Bar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden