Der teuerste Espresso der Welt

Diskutiere Der teuerste Espresso der Welt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Der teuerste Espresso der Welt @ Belgarath/Klaus freu' dich auf Venedig, das ist trotzdem eine wunderschöne Stadt, wenn man nicht die ganze...

  1. #41 Belgarath, 24.04.2009
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    Jep, z.B. auf San Barnaba, Caffe Bar Ai Artisti. IIRC Caffe im Sitzen 1,20 oder 1,30. Qualität meist sehr gut bis perfekt. Nette Lokation, nettes Personal und geniale gefüllte Brötchen und Brioche - unser Stamm-Frühstücks-Caffe. Oder auch auf und um Santa Margarita

    Mit (fast) allem ist es in Venedig so: kaum bist Du in kleinen Gassen etwas (oder auch etwas weiter) abseits des Touristenstroms unterwegs, steigt die Qualität und die Ursprünglichkeit bei gleichzeitig sinkendem Preisniveau.

    lg,
    Klaus
     
  2. #42 bengel, 24.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2009
    bengel

    bengel Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
  3. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    und wenn es denn schon sein soll, dass Du just am Markusplatz einkehren willst - achte darauf, dass Du keine Musik zahlen musst. Ist zwar ein etwas undurchschaubarer Modus, wann wo Musikbeitrag fällig ist, macht aber bei einem kleinen Kaffee viel aus.
    Ob es einem das wert ist, derartige Beträge zu bezahlen muss jeder selbst wissen - am schönsten - find eich - ist übrigens nicht das Floriani. Das vis a vis (hatte immer ein Lavazza-Schild) fand ich innen wesentlich spannender.

    Am schönsten von denen ist aber eh die kleine Bar unweit von San Marco, Kirche im Rücken rechts - und anschauen kann man die auch zum Nulltarif ...
     
  4. #44 Cappucino_Junkie, 20.12.2009
    Cappucino_Junkie

    Cappucino_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    Gerade wieder aus der schönen angenehmen 28 Grad warmen Wüste zurück und in der klirrenden Kälte mit zweistelligen Minusgraden angekommen wollte ich Euch meine Erfahrung vom meine persönliche teuerste Kaffeespezialität nicht vorbehalten:

    [​IMG]

    Cappuccino mit Blattgold im Emirates Palace Abu dhabi für ungefähr umgerechnete 11€
     
  5. #45 nubicola, 20.12.2009
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    und wie hat der kaffee geschmeckt? das blattgold schmeckt ja nach nix. (die armen goldschläger)
    gruß nubicola
     
  6. #46 Cappucino_Junkie, 20.12.2009
    Cappucino_Junkie

    Cappucino_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    Für einen Espresso aus einen WMF Vollautomat in Verbindung mit dem passenden:
    [​IMG]
    Emirates Palace Cake war dieser schon ein Genuss.

    Aber dazu hat sicherlich auch das Ambiente des Hotels dazu beigetragen.
    Du hast recht, das Blattgold habe ich auch als geschmaksneutral empfunden.

    Für die 11€ wurde der Cappuccino aber auch so:
    [​IMG]
    serviert.
     
  7. #47 Bauhaus, 20.12.2009
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    das Gold haben die da drauf geschmissen, weil der Milchschaum nach Kaffeeautomat aussieht. Gabs auch ein Zimmer, ein Steak und Frauen für lauh?
    "Nur der Scheich ist wirklich reich" und der Junkie anscheinend. Nein, das ist kein Neid, ich finds GEIL.
     
  8. #48 Cappucino_Junkie, 20.12.2009
    Cappucino_Junkie

    Cappucino_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    Was wirklich klasse ist, man kann auch im Emirates Palace ohne Übernachtung einkehren. Man muss nur im Vorfeld ein Tisch in irgendein Restaurant oder in einer Bar des Hotels reservieren. Mindestverzehr 20€, was kein Problem ist :lol:
     
  9. #49 Bauhaus, 20.12.2009
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Der teuerste Espresso der Welt

    Geschickt geantwortet. Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob Du der Scheich bist und auf ne Einladung werd ich dann wohl auch vergeblich warten.
    Na dann werd ich mich wohl in meinen Jet setzen müssen ums selber herauszufinden.
     
Thema:

Der teuerste Espresso der Welt

Die Seite wird geladen...

Der teuerste Espresso der Welt - Ähnliche Themen

  1. Der teuerste Espresso der Welt..

    Der teuerste Espresso der Welt..: Hallo Leute, weil wir ja schon das Thema mit dem hässlichsten Espresso hatten, möchte ich noch das Thema für den teuersten Espresso eröffnen....
  2. Der billigste und teuerste Espresso, Durchschnittspreise

    Der billigste und teuerste Espresso, Durchschnittspreise: Hallo zusammen, ich will hier mal eine Umfrage zum billigsten und teuersten Espresso machen. Wo habt Ihr den billigsten und den teuersten...
  3. Aachen: Der teuerste Espresso...

    Aachen: Der teuerste Espresso...: ... den ich je gesehen habe: 2,10 € :shock: Gibt es in Aachen bei "van den Daele". Das ist ein ziemlich bekanntes, altes Café am Büchel und u.a....
  4. Bester (teuerster)Vollautomat

    Bester (teuerster)Vollautomat: Hi. Hatte mich mal bzgl. der Jura Giga 5 nach Erfahrungen hier umgesehen. Das war sehr hilfreich. Ich bin eigentlich schon Fan von...
  5. Die wohl teuerste Kaffeeecke der Welt

    Die wohl teuerste Kaffeeecke der Welt: Medien und Marketing lieben ja gleichermaßen den Superlativ..Wahrheitsgehalt fraglich :roll: Kann ich auch..Wahrheitsgehalt 100% 8-) Et voila:...