Der unbekannte Entkalker
Diskutiere Der unbekannte Entkalker im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinsam mit meiner gebrauchten LaCimbali Junior habe ich einen Entkalker/Filter erhalten, zu dem mir der Verkäufer freundlicherweise auch...
Thema:
Der unbekannte Entkalker
Die Seite wird geladen...
-
Der unbekannte Entkalker - Ähnliche Themen
-
Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell
Rowenta Komfort 1600 ? bzw. unbekanntes Modell: Moin , bisher nutze ich einen Handfilter. Nun habe ich zwei Wandkaffeemaschinen geerbt. Eine WMF Blitz 1000 und eine Rowenta Komfort 1600. Die... -
Unbekannte Maschine gekauft
Unbekannte Maschine gekauft: Hallo, ich habe eine Maschine mit E61 Brühgruppe gekauft. Leider ist nirgends ein Hersteller vermerkt. Auf der Unterseite war Mal ein Aufkleber... -
Unbekannte defekte Maschiene kaufen oder bleiben lassen
Unbekannte defekte Maschiene kaufen oder bleiben lassen: Hallo zusammen, bisher nur stiller Mitleser, habeich nun auch eine Frage, auf die die Suche keine Antwort hat. Ich trinke gerne Esspresso und... -
BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?
BFC Junior Plus Pulsante (E61) mit unbekanntem Defekt?: Hallo liebe Community, Ich habe eine defekte BFC Junior gefunden und bin mir nich sicher von den Bildern was genau der Defekt ist. Jegliche Tipps... -
Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?
Unbekannte Teile - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, ich habe die Tage eine gebrauchte Gaggia Classic erstanden und u.a. waren diese Teile dabei (die ganz sicher nicht zur Classic...