Der weihnachtsmann war jetzt scon da - Der weihnachtsmann war jetzt scon da

Diskutiere Der weihnachtsmann war jetzt scon da - Der weihnachtsmann war jetzt scon da im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich glaube das mit den drei Wochen ist wohl sehr realistich. Ich bin zwar schon seit ca. 10 Jahren begeisterter Anhänger der Italienischen...

  1. #21 Mertena, 04.12.2003
    Mertena

    Mertena Gast

    Ich glaube das mit den drei Wochen ist wohl sehr realistich.
    Ich bin zwar schon seit ca. 10 Jahren begeisterter Anhänger der Italienischen Kaffeekultur, aber jede neue Maschine ist eine neue Herausforderung.
     
  2. Enzo

    Enzo Gast

    [quote:post_uid0="Guest"]Na dann Frohe Weihnachten!


    Gruß
    Enzo[/quote:post_uid0]
    Hallo Namensvetter!! Auch von mir Frohe Weihnachten Enzo. Leider hat meine Frau dem (Kaffee-) Weihnachtsmann die Tür versperrt, ja ich glaube sogar doppelt verkettet...Schnief..;-((!!

    :(

    Saluti,
    Enzo
     
  3. #23 caspari, 11.12.2003
    caspari

    caspari Gast

    Hallo Namensvetter Enzo!

    Dass Dein Weihnachtsmann in Ketten gelegt wurde,
    kann Dir doch relativ egal sein; Du bist doch ganz
    gut ausgerüstet.


    Grüße
    und
    Hoch die Tassen
    Enzo
     
  4. #24 w.baermann, 21.12.2003
    w.baermann

    w.baermann Gast

    [quote:post_uid0="ThomasHH"]Die Schublade hat 75 Euro gekostet(von Art) gibt es nocht so lange und ist in Hamburg bei Cucinaria zu bekommen! (20x25 cm poliert mit Kunststoffkasten drin)
    Ist im Verhältnis zu den anderen eigentlich günstig![/quote:post_uid0]
    Ich habe mir die Sudschublade für 69,-€ bei Frau Hotz (Kaffee-Total) gekauft. Die größe der Schublade ist optimal.
    Danke noch einmal für den Tipp [b:post_uid0]ThomasHH[/b:post_uid0] !
     
Thema:

Der weihnachtsmann war jetzt scon da - Der weihnachtsmann war jetzt scon da

Die Seite wird geladen...

Der weihnachtsmann war jetzt scon da - Der weihnachtsmann war jetzt scon da - Ähnliche Themen

  1. Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...

    Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...: Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so bescheiden? Seit knapp einem Jahr habe ich eine Isomac Zaffiro, die ich mit einer Rancilio...
  2. Was der Weihnachtsmann gebracht hat...

    Was der Weihnachtsmann gebracht hat...: In meiner grenzenlosen Neugier wollte ich in die Runde fragen was der liebe Weihnachtsmann gebracht hat... Ich fang mal an: zum Thema...
  3. Weihnachtsmann und ne bessere Latte.....

    Weihnachtsmann und ne bessere Latte.....: Der Weihnachtsmann hat mir eine mini Mazzer Typ B beschert - die automatische Dosierung per Knopfdruck ist der Hit und löst meine andere Mazzer...
  4. Der Weihnachtsmann war da, BZ07, Danke ans Forum

    Der Weihnachtsmann war da, BZ07, Danke ans Forum: Hallo an alle, erstmal vielen Dank an alle für Eure "passive" Hilfe. Hab schon seit einigen Wochen mit gelesen, da ich, nach dem defekt meiner...
  5. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...