Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Diskutiere Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, leider würde ich auch dieses tolle Kessel-Werkzeug für die La Pavoni Europiccola benötigen. Meine Dichtungen bröckeln, es...

1. #121 pavonitier, 19.07.2020
    pavonitier

pavonitier Mitglied

Hallo in die Runde,

leider würde ich auch dieses tolle Kessel-Werkzeug für die La Pavoni Europiccola benötigen. Meine Dichtungen bröckeln, es läuft immer mal etwas Wasser aus der Maschine. Wer kann mir das Werkzeug gegen Aufwandsentschädigung Espressobohnen nach Wahl (Online-Shop nach Wahl) schicken?

Vielen Dank

2. joewue

joewue Mitglied

Hallo pit1303, der Vorausleiher kommt nicht voran, habe dich nicht vergessen.Sorry wegen der Warteschleife.

3. pavonitier

pavonitier Mitglied

Ich bin eher ungeduldig und habe mir über einen gewissen Vertriebskanal das Werkzeug selbst gekauft.

Wenn Bedarf für das Werkzeug besteht, kann ich es gerne verschicken, ich hätte nur gerne eine Art "Pfand", dass ich das jemals zurückbekomme. Wie auch immer dieser Pfand aussehen mag :)

Als Orientierung: Kostenpunkt meines Werkzeugs waren 69 Euro ;-)

4. joewue

joewue Mitglied

Ich verleihe jetzt seit 5 Jahren, vielleicht etwa 50 mal bis jetzt - ohne Pfand.
    Wer hier besch... wollte, schnitte sich doch ins eigene Fleisch.
    Ich bin nicht blauäugig, ein bisschen Vertrauen in unsere Community sollte möglich sein.
    Wie auch immer, ein Werkzeug mehr ist gut!
    Grüße Jörg

NoroChips und Senftl gefällt das.
Thema:

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Die Seite wird geladen...

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss - Ähnliche Themen

1. Der Elektroauto-Thread

Der Elektroauto-Thread: Ich starte mal diesen Thread, da das Thema vielleicht auch noch für andere Boardies von Interesse ist. Im September darf ich meinen alten 3er BMW...
  2. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  3. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  4. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  5. [Erledigt] La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen. La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden