Der Winter ist vor der Türe

Diskutiere Der Winter ist vor der Türe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Falls Ihr am Abend Euren letzen Espresso geniest, stop, Maschine nicht abschalten, [ATTACH] sorgt für ein Wohlbefinden im Bett.

  1. #1 cimbalista, 20.10.2019
    cimbalista

    cimbalista Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Falls Ihr am Abend Euren letzen Espresso geniest, stop, Maschine nicht abschalten,
    der winter kommt.jpg sorgt für ein Wohlbefinden im Bett.
     
    Wasu, P72, strahlermann und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der Winter ist vor der Türe

Die Seite wird geladen...

Der Winter ist vor der Türe - Ähnliche Themen

  1. Winterprojekt - BFC Ela

    Winterprojekt - BFC Ela: Eigentlich habe ich ja mit meiner Domobar (dessen Aufrüstung hier dokumentiert wird) eine aktuell passende Maschine für mich, aber ihr kennt das...
  2. [Erledigt] Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt

    Izzo Pompei 2 gruppig - Winter- / Einsteigerprojekt: Hallo, wer noch ein Winterprojekt sucht, ist hier richtig. Ich habe hier eine zerlegte 2 gruppige Izzo Pompei. Ist die Version ohne Rehling....
  3. [Vorstellung] WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees

    WINTERSALE -10% auf alle Kaffees und Kakaos, -30% auf Schlürf Tees: Leider erleiden wir aktuell wettertechnisch einen kleinen Rückschlag in den fantastisch startenden Frühling... So haben wir uns gedacht: "Abwarten...
  4. Quickmill 650 (BJ 1980) - kleine Bastelarbeit für einen Winternachmittag

    Quickmill 650 (BJ 1980) - kleine Bastelarbeit für einen Winternachmittag: Nachdem sich die Reparatur des Schalters meiner QM 625 noch zieht, hab ich mich entschlossen, nachdem ich eh mit Schnupfen daheim sitze, die 650...
  5. Espressogeniessende Wintersportler/innen

    Espressogeniessende Wintersportler/innen: Hallo Freunde der weissen Pracht in Pulver und Eisform :) Gerne dürfen sich hier Wintersportler aller Art austoben, welche zum Thema was...