der wohltemperierte Kaffee

Diskutiere der wohltemperierte Kaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kaffee warmhalten modern: Phasenwechselmaterial soll Kaffee und Tee auf Temperatur halten | heise online mit diesen Dingern: Coffee Joulies...

1. #1 cafePaul, 06.11.2012
    cafePaul

cafePaul Mitglied

2. #2 nacktKULTUR, 06.11.2012
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: der wohltemperierte Kaffee

Wieviele Threads soll es zu dieser Spielerei noch geben? Das hatten wir schon hier.

nK

Thema:

der wohltemperierte Kaffee

Die Seite wird geladen...

der wohltemperierte Kaffee - Ähnliche Themen

1. Meerbusch, Kaffeemone

Meerbusch, Kaffeemone: Gerstern während einer schönen Radtour durch die umliegenden Felder im "Kaffeemone", Hauptstraße 30, 40668 Meerbusch gelandet. Cafe mit Rösterei,...
  2. [Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster

Gene CBR-101 Kaffeeröster: Hallo zusammen, da ich das Glück hatte von Martin (CH3NO2) vor ein paar Monaten den Aillio Bullet ergattern zu können, möchte ich nun meinen Gene...
  3. [Verkaufe] Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton

Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton: Weil ich die beiden Mühlen nichtmehr brauche biete ich sie hier zum verkauf, beide sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand (keinerlei...
  4. Einholung einer Empfehlung für Kaffeemaschinen-Kauf

Einholung einer Empfehlung für Kaffeemaschinen-Kauf: Hallo zusammen, zuerst möchte ich sagen, dass ich hier ganz neu bin. Sollte ich also irgendwelche Regeln nicht einhalten, oder sollte diese Frage...
  5. [Mühlen] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

[Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...