Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

Diskutiere Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...

  1. #1 Determann, 02.07.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Hi,

    hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017.

    Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV

    Näheres unter: www.dersut.it/museo/ auch zu den Öffnungszeiten. Bei Interesse vorab einen Termin vereinbaren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Determann
     
    Widder, Jsg232, turriga und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Determann, 02.07.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Teil 2:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Determann
     
    Jsg232, turriga, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Determann, 02.07.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Teil 3:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Determann
     
    Widder, condino, Jsg232 und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Determann, 02.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Widder, Jsg232, blu und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

Die Seite wird geladen...

Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  2. [Verkauft] Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo !

    Genau 79 E.S.E Pads Izzo, Kimbo, Lucaffe, Mocambo !: Da meine Frau sich doch nicht von ihre Nespresso Maschine trennen möchte, verkaufe ich die Pads, die ich zum testen schon besorgt habe. Beste...
  3. Iced Caffè, Granita, Espresso/Cappuccino-Freddo – Qualität in der Gastronomie?

    Iced Caffè, Granita, Espresso/Cappuccino-Freddo – Qualität in der Gastronomie?: Sommer in der städtischen Fußgängerzone… In der stark frequentierten Espresso-Bar eines meiner Bekannten (Italiener) wird sehr erfolgreich...
  4. jetzt einen caffè, das wärs!

    jetzt einen caffè, das wärs!: aber aufheizzeit und so spät, besser schlafen gehen. oder anschalten auf die gefahr hin, dabei einzuschlafen und schäbiges wasser im kessel...
  5. Toscaffe, Roen, Bendinelli und Zusi neu eingetroffen

    Toscaffe, Roen, Bendinelli und Zusi neu eingetroffen: Hallo, diese Woche sind folgende Kaffees: Toscaffe Roen Bendinelli Zusi/Miniaci neu eingetroffen. Grüße Birgit