Design Edelstahl Kaffee Tassen

Diskutiere Design Edelstahl Kaffee Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen eBay, Amazon ...

  1. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    eBay, Amazon ...
     
  2. #22 Sascha Deutsch, 20.10.2013
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    eBay, ok, da schaue ich mal.

    Amazon ist für mich ein absolutes no go! Die bezahlen ihre Mitarbeiter nicht anständig, da kaufe ich nichts!
     
  3. #23 mick_we, 20.10.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Hat die eigentlich jemand von euch? Irgendwie finde ich die schon ganz nett, auch als Cappu-Glas.
     
  4. #24 Bilerot, 21.10.2013
    Bilerot

    Bilerot Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Ich wollte mich auch grad bedanken.
    Ich kannte die Gläser nämlich nicht, finde sie aber super.
    Die wandern demnächst ganz sicher in meinen Schrank.
     
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Hi Sascha,
    https://www.google.de/#q=verner+panton+espresso

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  6. #26 CafeCostes, 21.10.2013
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Ich hab die hier, Design von Matteo Thun: Aroma Espresso Tasse | Koziol | Shop

    Schlicht und schnörkellos, der farbige Ring aus einem silikonartigen Kunststoff vehindert, dass man sich die Pfoten verbrennt. Die Tassen sehen in Wirklichkeit weitaus besser aus als auf den Abbildungen.

    Wobei mir die Verner Panton auch sehr gut gefallen könnten . . .
     
  7. #27 Carboni, 21.10.2013
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Wenn du etwas ganz besonders suchst würde ich bei : Alessi, Auerhahn-Design oder AMC schauen. Wenn du bei google Edelstahlespressotassen eingibst, dann auf Bilder gehst, hast du schon mal einen Eindruck.
     
  8. #28 Sascha Deutsch, 24.10.2013
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Je länger ich mir die Bodum Pavina ansehe, desto besser gefallen sie mir!
     
  9. #29 DerDuke83, 24.10.2013
    DerDuke83

    DerDuke83 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Die waren kürzlich sogar bei Amazon für ca. 25 zu haben. ( 6 Stück )
    Habe meine allerdings reklamiert, da sie durch die Spülmaschine blind wurden.
     
  10. #30 Derluca27, 20.02.2014
    Derluca27

    Derluca27 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    hi bin auch neu hier!! und relativ unerfahren. habe aber einen guten mentor :) der mich auf die illy tassen und kaffe gebracht hat!
    da er mir zzum einstieg einen prototyp der illy sylver cup überlassen hat, würde ich mich für einen angemessenen preis davon trennen!
    ich verkaufe auch in einem internet flohmarkt app ein paar sehr interessante tassen!
    bei interesse einfach mal drauf schauen! den namen darf ich hier glaube ich nicht nennen.
    deshalb viel spass bei der suche nach der app!!! kleiner tipp die is grün

    und würde mich auch über viele infos über illy freuen :))
    viele grüsse
     
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    ähm... muss ja ein sehr guter freund sein, wenn er dir eine tasse für ca. 500 euro überläßt.
    übrings finde ich es spersönlich etwas unanständig, die tasse zu verkaufen, das war doch wohl ein geschenk. oder?
     
  12. #32 domimü, 20.02.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.713
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    Mich stört eher, dass er keinen Preis für den Prototypen angibt, in der falschen Kategorie gepostet hat und eigentlich eher auf seine anderen Angebote auf einer anderen Verkaufsplattform hinweist - so gut war der Mentor wohl nicht.
     
  13. #33 Derluca27, 20.02.2014
    Derluca27

    Derluca27 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Design Edelstahl Kaffee Tassen

    ja sry!! bin nicht so fit, mit internet und computer!
    ist die tasse echt so viel wert?
    dann mal danke für die wertermittlung!
    dachte nicht dass prototypen so begehrt sind!!
    immer her mit infos.
     
Thema:

Design Edelstahl Kaffee Tassen

Die Seite wird geladen...

Design Edelstahl Kaffee Tassen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei DESIGN ESPRESSO PRO

    Fehler bei DESIGN ESPRESSO PRO: Hallo an die erfahrenen Reparierer. Die DESIGN Espresso Pro ist meine zweite Gastroback und überrascht mich nach einem Jahr mäßiger Nutzung mit...
  2. Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(

    Gastroback Design Espresso Advanced Control wird nicht mehr repariert :-(: Hallo liebe Leute, ich habe die Tage relativ blauäugig unsere Gastroback Design Espresso Advanced Control eingeschickt. Sie hat an irgendeiner...
  3. Ligre Youn - Espresso aus neuem Design

    Ligre Youn - Espresso aus neuem Design: Nicht gerade billig, aber schön anzusehen. Entdecke die LIGRE youn - LIGRE
  4. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  5. Sworksdesign Bottomless Dripper

    Sworksdesign Bottomless Dripper: Habe diesen Dripper gerade gefunden. Wurde das schon besprochen bzw. gibt es Erfahrungen damit. Auf der Sworksdesignseite leider nicht bestellbar....