Designänderung ACF-Tassen?

Diskutiere Designänderung ACF-Tassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe mir einige Fotos im Netz von farbigen ACF-Tassen angeschaut. Ich selbst besitze die Modelle 511 und 58 in braun ("marone"). Was...

  1. #1 doktor73, 02.05.2011
    doktor73

    doktor73 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Ich habe mir einige Fotos im Netz von farbigen ACF-Tassen angeschaut. Ich selbst besitze die Modelle 511 und 58 in braun ("marone").
    Was ich nicht verstehe:
    Bei MIR haben die farbigen Unterteller einen weißen Rand - und unterscheiden sich damit von den ansonsten identisch aussehenden NuovaPoint-Modellen.
    Auf vielen Fotos im Netz ist dieser weiße Rand NICHT (mehr?) zu sehen... ?!
    Handelt es sich auf den Fotos NICHT um ACF-Tassen? Oder wurde das Design geändert?
    Schließlich sind die Untertasse auch auf der ACF-Seite FAC S.p.A. Porcellane ACF (unter "colori") OHNE weißen Rand abgebildet... :-?
    Kann jemand weiter helfen?
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    AW: Designänderung ACF-Tassen?

    meines Wissens wurde das Design wirklich geändert. glaube der weiße Rand ist vor einiger Zeit entfallen. 1-2 Jahre her vielleicht... bin mir aber nicht sicher....
     
Thema:

Designänderung ACF-Tassen?