Designer gesucht

Diskutiere Designer gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Designer gesucht Hallo Miles und die anderen, 100€ sind etwas wenig, das stimmt - aber wir haben ja auch andere Projekte, die mehr bieten....

  1. aeon

    aeon Gast

    AW: Designer gesucht

    Hallo Miles und die anderen,

    100€ sind etwas wenig, das stimmt - aber wir haben ja auch andere Projekte, die mehr bieten. Jeder macht halt die Projekte mit auf die er Lust hat.

    Die Frage für den Auftraggeber lautet doch eigentlich:
    BEKOMMT MAN FÜR 1.000 € SICHER ETWAS BRAUCHBARES VON EINEM DESIGNER? Meine Antwort: eher nicht.
    Es gibt auch bei den Designer schwarze Schafe - wie überall.

    Bei netzschaffende.de können Auftraggeber dieses Risiko vermeiden. Einen Logowettbewerb für 100€ mit einem Designauftrag von 1.000€ zu vergleichen, hinkt meiner Ansicht nach etwas.


    Meine Empfehlung für CAFE OLIVIER:
    Bevor sie einem Designer -egal wie gut oder schlecht dieser vorab erscheint- pauschal 500-1000 € geben, starten Sie doch vollkommen risikolos ein Projekt für Ihr Logo für 500-1000€. Der Unterschied ist einfach, dass Sie so sehr viele Entwürfe erhalten von sehr vielen Designern und sich dann entscheiden und nicht die Katze im Sack kaufen.
    Aktuell sind unsere Design-Wettbewerbe noch kostenlos für Sie.

    Viele Grüße
     
  2. #22 wusaldusal, 14.01.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Designer gesucht

    Wissen Sie dass Sie eigentlich absolut keine Ahnung davon haben, wie ein seriöser Kundenauftrag bei seriösen Agenturen oder Grafikern funktioniert und abläuft?

    Man kann auch davon ausgehen, dass nur gelangweilte Hausfrauen oder Studenten um dieses Geld Aufträge ausführen und von Professionalität kann man hier auch absolut nicht sprechen. Abgesehen davon, dass kein ausgebildeter Designer, der auch davon lebt seine Arbeiten kostenlos und von jedem ideenlosen Möchtegern-Grafiker leicht kopiertbar und reproduzierbar und ohne Copyrights ins Netz stellt, damit vielleicht jemand anders das Design jemand anderen verkauft.

    Absolut lächerlich Ihre Werbung und Keilerei für Ihre Unternehmung...

    Nur meine Meinung!


    PS: Miles weiß wovon er spricht! Nur so zur Info ;-)
     
  3. aeon

    aeon Gast

    AW: Designer gesucht

    Hallo wusaldusal,
    leider verstehe ich Aggressionen nicht.
    Ich war selbst schon bei einigen Agenturen - meine Erfahrung ist eher bescheiden und das Geheimnis ist eigentlich keines, ganz ehrlich. Ich habe dort viel Zeit verschendet. Letztlich haben dann meine Aufträge entfernte Bekannte erledigt. Nicht jeder hat vertrauenwürdige Bekannte.

    Uns geht es nicht um BILLIG um jeden Preis, das möchte ich nur einmal klarstellen.

    Ich lade Sie herzlich ein auch einmal vorbeizuschauen. Vielleicht ist auch einmal etwas dabei, was Ihren Vorstellungen entspricht. Das ist ja das schöne - niemand muss ns.de verwenden.

    Viele Grüße
     
  4. #24 wusaldusal, 14.01.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Designer gesucht

    Mein Beitrag ist nicht aggressiv sondern nur Meinungsbezogen.

    Nonanet... Bei Myhammer stellen auch nur die ein, die den Normalpreis bezahlen wollen... Ganz klar! (wieder völlig Aggressionsfrei...)

    Nö danke, bestimmt nicht... Bin bestens bedient...

    Habe die Ehre...
     
Thema:

Designer gesucht

Die Seite wird geladen...

Designer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Designer - Suche

    Designer - Suche: Moin, leider ;) hab ich mich in einen Stihl verguckt. DER nicht zum Verkauf stand....und über den ich NULL Information habe. [IMG] Falls jemand...
  2. [Veranstaltung] VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr

    VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr: Hallo, meine Schwester hat ein Händchen für hübsche Dinge. Sie möchte sich mit selbst-designten Gegenständen wie zum Beispiel Kaffeegeschirr...
  3. Gaggia Baby - welcher Designer und wann?

    Gaggia Baby - welcher Designer und wann?: Hatte vor kurzem einen Artikel gefunden und wieder verloren, in dem der Designer der Gaggia Baby genannt wurde - welcher ist das und von wann ist...
  4. Designerstuff!

    Designerstuff!: Diese Espressomaschinen sind mutig jenseits von Chrom und Retro designet. room69 | pierre ittner design | design | vases Für das Büro oder den...
  5. Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen

    Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen: Kunstwerke oder Espressomaschinen, ich meine beides. Schaut Euch einmal auf dieser Seite die geilen Maschinen und Tamper an.Wahnsinn Schönen...