Designer - Suche

Diskutiere Designer - Suche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, leider ;) hab ich mich in einen Stihl verguckt. DER nicht zum Verkauf stand....und über den ich NULL Information habe. [IMG] Falls jemand...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    Moin,

    leider ;) hab ich mich in einen Stihl verguckt. DER nicht zum Verkauf stand....und über den ich NULL Information habe.
    [​IMG]
    Falls jemand den Designer / Hersteller erkennt würde ich mich riesig über eine Info freuen.....

    LG
    Thomas
     
  2. #2 quick-lu, 05.07.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.009
    Gib mal "Stuhl dreibein design" bei der großen Suchmaschine ein und schau bei den Bildern, da ist dein Stuhl sehr prominent zu sehen:)
    Gefällt mir auch, der Stuhl.
    Ist vom Industriedesigner Josep Llusca aus Barcelona.
     
    Pappi gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    super Danke.....Ich hab wohl die falschen Schlagwörter in der nicht ganzzzzzz so großen Suchmaschine (yahoo...) eingegeben.....
    Falls du mal im Ruhrgebiet bist......ich geb' ein Kaffee und was auch immer aus -:)
     
  4. #4 quick-lu, 05.07.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.009
    Sehr gerne:)
     
  5. #5 Ansonamun, 05.07.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ansonsten ab zu Bares für Rares :D
     
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    ????? hilf mir bitte auf die Sprünge
     
  7. #7 Tschörgen, 05.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ein Träumchen! :)
     
    Ansonamun gefällt das.
  8. #8 Ansonamun, 05.07.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @Pappi einfach mal googeln :)
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    Hab mal gehoot (Yahoo User ich bin) okay hab's gefunden: Trash TV......
    Viel schöner aber hab nen Stuhl gefunden... Muss mich nur noch mit dem Verkäufer einigen bzgl. Preis :D
    P.S. @Ansonamun schönes Pic...... Dein Avatar
     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Designer - Suche

Die Seite wird geladen...

Designer - Suche - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr

    VERLOSUNG von handgemaltem Designergeschirr: Hallo, meine Schwester hat ein Händchen für hübsche Dinge. Sie möchte sich mit selbst-designten Gegenständen wie zum Beispiel Kaffeegeschirr...
  2. Designer gesucht

    Designer gesucht: moin moin, wie man in verschiedenen threads sehen kann sind hier ja so einige begabte grafiker vertreten. wer von denen interesse an einer...
  3. Gaggia Baby - welcher Designer und wann?

    Gaggia Baby - welcher Designer und wann?: Hatte vor kurzem einen Artikel gefunden und wieder verloren, in dem der Designer der Gaggia Baby genannt wurde - welcher ist das und von wann ist...
  4. Designerstuff!

    Designerstuff!: Diese Espressomaschinen sind mutig jenseits von Chrom und Retro designet. room69 | pierre ittner design | design | vases Für das Büro oder den...
  5. Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen

    Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen: Kunstwerke oder Espressomaschinen, ich meine beides. Schaut Euch einmal auf dieser Seite die geilen Maschinen und Tamper an.Wahnsinn Schönen...