Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen

Diskutiere Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hab ich mir fast gedacht, dass das so einfach nicht zu klären ist. einigen wir uns doch einfach darauf, dass der spruch von einem geistreichen...

  1. #21 old harry, 31.05.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    hab ich mir fast gedacht, dass das so einfach nicht zu klären ist. einigen wir uns doch einfach darauf, dass der spruch von einem geistreichen kopf stammt... :wink:
     
  2. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    aber gerne ...
     
  3. #23 Grüne Bohne, 24.07.2006
    Grüne Bohne

    Grüne Bohne Gast

    Hallo Scott Zardoz :
    Danke für den Link auf das Italinische Espressomaschinen-Museum.
    Habe gerade mal etwas darin herumgestöbert! Da sind wirklich recht viele 'historische' Espresso-Maschinen abgebildet.

    Wen's interessiert. Da gibt es auch ein BOOK IN ENGLISH mit 200Abb. über die gesch.Entwicklung der Espresso-Mschinen -
    und ein Museum in der Nähe von Ravenna...

    Könnte oder sollte man sich durchaus merken und bei Gelegenheit besuchen!
    Gruß, Hermann
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Museum und Buch sind hier vor Jahren schon einmal ausführlich vorgestellt worden - es gab seinerzeit auch eine kleine Bestellaktion für das Buch.



    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Designerobjekte - Kunstwerke oder espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Heute 17:15 Kabel1. Barista zaubern Kunstwerke aus Milchschaum.

    Heute 17:15 Kabel1. Barista zaubern Kunstwerke aus Milchschaum.: Espresso und Milchschaum sind das Dreamteam schlechthin: Aus ihnen entstehen leckere Getränke wie Café Latte, Cappuccino oder Latte Macchiato....