Deutliche Kaffeepreiserhöhung kommt

Diskutiere Deutliche Kaffeepreiserhöhung kommt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Eigentlich bin ich ein Internet Kaffeebesteller.Seit geraumer Zeit verfolge ich das Kaffee Forum und bin immer wieder erstaunt welch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee Heinrich, 21.07.2010
    Kaffee Heinrich

    Kaffee Heinrich Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Eigentlich bin ich ein Internet Kaffeebesteller.Seit geraumer Zeit verfolge ich das Kaffee Forum und bin immer wieder erstaunt welch wichtige Themen rund ums Kaffeegeniessen auftauchen.Ich bin begeistert.
    Heute habe ich mich endlich auch angemeldet,denn so meine ich,habe ich heute eine wichtige Information von meiner Kaffeebude Plumper Link zur Eigenwerbung gelöscht - Grüße Holger erhalten die ich allen mitteilen möchte:
    Kaffeepreise steigen deutlich an !
    Auf dem Weltmarkt sind die Rohkaffeepreise enorm angestiegen und werden in den nächsten Wochen auch im Handel zu deutlichen Preiserhöhungen führen.Man glaubt das die Preise dann im Laden pro kg um 1 € angehoben werden.
    Somit wollte ich empfehlen bei den nächsten Sonderangeboten Eurer Einkaufsquellen eine kleine Bevorratung vorzunehmen,es lohnt sich,insbesondere für starke Kaffeetrinker.Übrigens bei Pads soll der Preis noch deutlicher ansteigen.
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Deutliche Kaffeepreiserhöhung kommt

    du bestellst im internet obwohl du nen eigenen laden hast ?
     
  3. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Deutliche Kaffeepreiserhöhung kommt

Die Seite wird geladen...

Deutliche Kaffeepreiserhöhung kommt - Ähnliche Themen

  1. Monsooned Malabar mit deutlicher Gechmachsänderung

    Monsooned Malabar mit deutlicher Gechmachsänderung: Hallo, nachdem der Monsooned Malabar von Fausto jetzt mehrere Jahre mit ausgeprägtem Körper immer schön schokoladig schmeckte, sind die letzten 3...
  2. Sind deutliche Mahlgradänderungen innerhalb kurzer Zeit normal?

    Sind deutliche Mahlgradänderungen innerhalb kurzer Zeit normal?: Ich konnte nun schon einige Erfahrungen mit meiner Rancilio Silvia und der Eureka Mignon Specialità sammeln und bekomme größtenteils recht...
  3. Deutliche Preiserhöhung

    Deutliche Preiserhöhung: La Marzocco und Rocket Espresso haben ihre Preise per 3. April 2018 erhöht.
  4. Rocket Appartamento, deutlicher Überdruck: Defekt?

    Rocket Appartamento, deutlicher Überdruck: Defekt?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und habe mir hier sozusagen mein Grundwissen über die Espresso-Zubereitung mit...
  5. Deutliche Qualitaets Schwankungen innerhalb 1 Woche?

    Deutliche Qualitaets Schwankungen innerhalb 1 Woche?: Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer ECM Mechanika und einer Maehlkoenig Pro M Muehle. Ich habe beides in Deutschland gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.