deutsche barista meisterschaft '07: videos

Diskutiere deutsche barista meisterschaft '07: videos im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, weiss jemand, ob oder wo man im netz videos der deutschen meisterschaften '07 finden kann? der link, den es hier mal gab...

  1. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    hallo zusammen,

    weiss jemand, ob oder wo man im netz videos der deutschen meisterschaften '07 finden kann?
    der link, den es hier mal gab funktioniert nicht mehr!!
    http://www.baristachampionship.de/videos.php ...offenbar sind die videos nicht mehr im netz... :-(

    grüsse
    stefan
     
  2. #2 Largomops, 20.10.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: deutsche barista meisterschaft '07: videos

    Ich meine gelsen zu haben, dass er:"caffè olivier" das ganze auf DVD hat. Kann mich aber auch täuschen.
     
  3. #3 zoom, 20.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2007
    zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: deutsche barista meisterschaft '07: videos

    der grund, dass ich frage ist folgender:

    ich war gestern und vorgestern in nürnberg an ner messe mit kongress.
    an jedem messestand gab es eine bar, man konnte sich also gut durchfuttern und -trinken (was irgendwie nichts mit den gezeigten produkten zu tun hatte :)).
    kaffee gabs eigentlich nur aus vollautomaten. nur bei einer firma aus münster/westf. nicht:
    die haben zwei barista angestellt und haben mit zwei rancilio md40-st mühlen und zwei rancilio tecna st-maschinen (1x 1 und 1x 2 gruppig) mit (fast) allen baristakünsten die leute versorgt. nebst esppresso/cappu auch noch mit diversen anderen kaffeespezialitäten - dazu feines gebäck. kaffeekenner kamen an diesem messestand jedenfalls auf ihre kosten.
    nunja, druckvolles tampen und perfektes milchschäumen wurde etwas vernachlässigt, aber bei der grossen nachfrage musste das halt alles schnell gehen. trotzdem: die espressi waren ein genuss! (...und mein tag war gerettet! ;-) )

    tja, und irgendwie kamen die beiden mir bekannt vor. ich meine, die gesichter von den meisterschafts-videos zu kennen und wollte mal nachgucken. leider hatte ich keine zeit für einen smalltalk. sehr schade.

    grüsse
    stefan
     
Thema:

deutsche barista meisterschaft '07: videos

Die Seite wird geladen...

deutsche barista meisterschaft '07: videos - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  2. Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream

    Deutsche Barista Meisterschaft im HD-Livestream: Liebe KNler, Ich bin derzeit in München und in ein paar Stunden steht dann auch schon meine erste Performance bei den Deutschen Latte Art...
  3. Deutsche Baristameisterschaft 2015

    Deutsche Baristameisterschaft 2015: Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...
  4. Deutsche Barista Meisterschaft 23.-25.3.2012 in Mannheim

    Deutsche Barista Meisterschaft 23.-25.3.2012 in Mannheim: Ich kopiere das mal von Facebook: Diese Facebook-Seite dient als Austauschplatform für die deutschen Baristameisterschaften 2012, welche dieses...
  5. Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010: Deutsche Barista Meisterschaft Latte Art Meisterschaft Usw. [IMG] Dies alles wird in Hamburg Vom 4. – 6. Juni 2010-05-20 Auf der Coteca...