Deutsche Baristameisterschaft 2015

Diskutiere Deutsche Baristameisterschaft 2015 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...

  1. #1 broderbund, 10.06.2015
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen.
    Soweit ich weiß wird es sogar die Röstmeisterschaften stattfinden.

    Yippie
     
    espressionistin gefällt das.
  2. #2 secuspec, 10.06.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Wir versuchen alle WCE Disziplinen auszutragen. Wie immer hängt es von der Teilnehmerzahl und der Logistik vor Ort ab. Gerade Rösten ist eine extrem aufwändige Sache alleine wegen der Abgase und der Brandschutz Abnahme.
     
  3. #3 broderbund, 10.06.2015
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Wann wird denn die Anmeldung möglich sein?
     
  4. #4 Gabapent, 10.06.2015
    Gabapent

    Gabapent Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaub da mach ich auch mit.
    Wo kann man sich denn da anmelden?
     
    manno02 gefällt das.
  5. #5 broderbund, 10.06.2015
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
  6. #6 secuspec, 10.06.2015
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ja, siehe dazu auch die FB Seite. Wird in den kommenden vier Wochen passieren.
     
Thema:

Deutsche Baristameisterschaft 2015

Die Seite wird geladen...

Deutsche Baristameisterschaft 2015 - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010: Deutsche Barista Meisterschaft Latte Art Meisterschaft Usw. [IMG] Dies alles wird in Hamburg Vom 4. – 6. Juni 2010-05-20 Auf der Coteca...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  4. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...
  5. Deutscher Brewers Cup 2023

    Deutscher Brewers Cup 2023: Hallo Leute. Weiß wer, wie der deutsche Brewers Cup 2023 ausgegangen ist? Die haben ihre Website nicht aktualisiert (ziemlich unprofessionell!)...