Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

Diskutiere Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Deutsche Barista Meisterschaft Latte Art Meisterschaft Usw. [img] Dies alles wird in Hamburg Vom 4. – 6. Juni 2010-05-20 Auf der Coteca...

  1. #1 Anderegg, 20.05.2010
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Deutsche Barista Meisterschaft
    Latte Art Meisterschaft
    Usw.
    [​IMG]

    Dies alles wird in Hamburg
    Vom 4. – 6. Juni 2010-05-20
    Auf der Coteca Stattfinden.
    COTECA - Homepage
    COTECA - Das Rahmenprogramm
     
  2. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    kommt man da als 0815 Typ rein zum zuschauen?
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
  4. #4 Anderegg, 29.05.2010
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Während der Coteca wird am Freitagabend die sich in Gründung befindende
    Barista Gilde Deutschland
    Eine Party organisieren.

    Infos dazu in kürze bei:
    http://www.wolfredo.de/
    oder
    http://www.radical-coffee.com/

    Ich hoffe Wolfram hat neben dem Training für die Meisterschaft noch Zeit Infos darüber ins Netz zu Stellen. Ansonsten könnt ihr in seinem Tagebuch lesen wie er Trainiert – Ich wünsche Ihm viel Erfolg.
     
  5. #5 KaffiSchopp, 30.05.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 Anderegg, 31.05.2010
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Johannes ist immer einen Schritt weiter !
    Ich wollte gerade den Flyer hochladen.
     
  7. #7 Anderegg, 31.05.2010
    Anderegg

    Anderegg Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Rodriguez69 - Matthias Hoppenworth
    Als Teilnehmer von der DBC Barista Meisterschaft steht er am Freitag 4.6.10 um 10.40 Uhr am Start.
    Als Teilnehmer der SCAE Latte Art Meisterschaft steht er am Samstag den 5.6.10 um 16.00 Uhr auf der Bühne.

    Ich wünsch Ihm viel Erfolg

    Ist noch jemand aus dem Kaffee Netz am Start ?
     
  8. #8 KaffiSchopp, 06.06.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Neuer Deutscher Barista Meister ist Thomas Schweiger von Grean and Bean aus Ansbach.

    Neuer Latte Art Meister ist Sebastian Lösch aus Berlin!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Joh.
     
  9. #9 ChristianK, 06.06.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Glückwunsch den Siegern!

    Ich hoffe es hatten Leute Zeit den Livesteam zu gucken!

    Viele Grüße
    Christian
    p.s. werden die Performances online gestellt?
     
  10. #10 kelonabe, 06.06.2010
    kelonabe

    kelonabe Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

    Hier gibt es einpaar Bilder von den Champions:

    Barista World | Facebook


    Grüße,
    Bernd Holthaus
     
Thema:

Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010

Die Seite wird geladen...

Deutsche Baristameisterschaft 4.-6.Juni 2010 - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Baristameisterschaft 2015

    Deutsche Baristameisterschaft 2015: Seit einigen Tagen steht der Austragungsort München fest. Die Meisterschaften werden von 25-29.11. auf dem Messegelände ausgetragen. Soweit ich...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  4. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...
  5. Deutscher Brewers Cup 2023

    Deutscher Brewers Cup 2023: Hallo Leute. Weiß wer, wie der deutsche Brewers Cup 2023 ausgegangen ist? Die haben ihre Website nicht aktualisiert (ziemlich unprofessionell!)...