Deutsche Bezugsquelle für Lilydrip

Diskutiere Deutsche Bezugsquelle für Lilydrip im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt vielleicht jemand eine deutsche oder alternativ eine internationale Bezugsquelle für Lilydrip? Ich finde immer nur den Hinweis, dass keine...

  1. #1 oldsbastel, 28.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Kennt vielleicht jemand eine deutsche oder alternativ eine internationale Bezugsquelle für Lilydrip?

    Ich finde immer nur den Hinweis, dass keine Lieferung außerhalb der USA erfolgt.
     
  2. #2 Mr. Crumble 2.0, 28.01.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Du kannst "LilyDrip" über IG anschreiben. Dann machen sie dir ein Päckchen fertig (3 Stk.) und senden es auch nach Germany :) Problemlos und nicht teuer.
    vgl. Lilydrip Liegen bereits Erfahrungen vor? ff
    Ob man den wirklich haben muss, darf ja jeder selbst entscheiden. Für mich keine wirkliche Bereicherung. Von den 5 Stk, die ich hatte, habe ich lediglich einen behalten und die restlichen 4 gerne abgegeben ;)
     
  3. #3 oldsbastel, 28.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Danke für die Info. Ich wollte das Ding mal ausprobieren. Die Frage, ob ich mich dazu allerdings bei Instagramm registrieren möchte, kann ich erstmal mit "Nein" beantworten.

    Ansonsten brauche ich natürlich auch nur einen LilyDrip. Die anderen müsste ich auch wieder verkaufen.

    Was haben denn die 5 Stück gekostet. Kannst du das noch sagen?
     
  4. #4 Mr. Crumble 2.0, 28.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    @oldsbastel das konnte doch dem Link entnommen werden ;) Also die 3 kleinen Biester kosteten $21 inkl. Versand. Gezahlt wurde per PayPal Link. Also noch recht überschaubar. Die anderen beiden hatte ich über IG gewonnen.
     
  5. #5 oldsbastel, 28.01.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Sorry .... :rolleyes:

    Alsoooooo .... wenn ich mir den Fred so durchlese, dann scheint sich die Begeisterung ja in engen Grenzen zu halten. :confused:

    Man kann den Filter natürlich auch mit dem Finger umstülpen um das Ganze zu testen. ;)
     
  6. #6 Mr. Crumble 2.0, 28.01.2019
    Mr. Crumble 2.0

    Mr. Crumble 2.0 Gast

    Oder einem Flummi :) die ursprüngliche Idee war ein Tischtennisball..
     
Thema:

Deutsche Bezugsquelle für Lilydrip

Die Seite wird geladen...

Deutsche Bezugsquelle für Lilydrip - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bezugsquelle Macap M4/M5 stepless?

    Deutsche Bezugsquelle Macap M4/M5 stepless?: Hallo, nach langen Recherchen spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Macap M4 in der stufenlos einstellbaren Version zuzulegen. Es kann auch die...
  2. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  3. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  4. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...
  5. Deutscher Brewers Cup 2023

    Deutscher Brewers Cup 2023: Hallo Leute. Weiß wer, wie der deutsche Brewers Cup 2023 ausgegangen ist? Die haben ihre Website nicht aktualisiert (ziemlich unprofessionell!)...