deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"??

Diskutiere deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"?? ...und sonst nur Schund... Slol das jtezt hißeen, wir hbean nur Bldönisn ezärlht...

  1. #21 Baristozopp, 04.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"??

    Slol das jtezt hißeen, wir hbean nur Bldönisn ezärlht :shock:?

    Boiratspozp
     
  2. #22 Tschörgen, 04.02.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.962
    AW: deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"??

    Hi.

    "Ich hätte nicht geboren werden dürfen" .... wäre dann doch logischerweise Präservativ imperfekt, oder?

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"??

Die Seite wird geladen...

deutsche Sprache: "Ich bin, oder ich habe... gesessen"?? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  2. Deutsche Barista Meisterschaften

    Deutsche Barista Meisterschaften: Zu dem Thema hatten wir noch nichts,oder? Die Rösttrommel hat ja schon mehrfach spätere Gewinner in den Wettbewerb geschickt und trainiert. Warum...
  3. "High End" Bohnen von deutschen Röstern

    "High End" Bohnen von deutschen Röstern: Guten Morgen, eine Frage an Freunde der hellen Röstungen: Ich brauche ab und an mal Bohnen, die meine übliche Preisrange deutlich sprengen, vor...
  4. Deutscher Brewers Cup 2023

    Deutscher Brewers Cup 2023: Hallo Leute. Weiß wer, wie der deutsche Brewers Cup 2023 ausgegangen ist? Die haben ihre Website nicht aktualisiert (ziemlich unprofessionell!)...
  5. Frage zur Verzollung deutsche Maschine aus der Schweiz

    Frage zur Verzollung deutsche Maschine aus der Schweiz: Hey Zusammen, gerade ein etwas komplexes Konstrukt: Würde gerne eine gebrauchte Maschine in der Schweiz übernehmen. An sich fallen dann 19% an...