Deutscher Meister

Diskutiere Deutscher Meister im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Servus, dann sage ich mal herzlich alles Gute. Super Leistung ! Wir gratulieren der neuen DEUTSCHEN BARISTA MEISTERIN Nicole Battefeld /...

  1. #1 Ansonamun, 27.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Servus,

    dann sage ich mal herzlich alles Gute. Super Leistung !




    @Der-Graf


    Greetz
     
    BWV 211, Gandalph, cafesolo und 16 anderen gefällt das.
  2. #2 Aeropress, 27.02.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ja Glückwunsch, wußte gar nicht daß die gerade stattgefunden hat, war wohl im Vergleich zu den Vorjahren ne heimliche Veranstatltung?
    Da hätte der Graf ja auch mal was sagen können. :)
     
    orangette gefällt das.
  3. #3 Largomops, 27.02.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Und nochmal Glückwunsch. Wenn ich mitgemacht hätte, hätte das natürlich gaaaanz anders ausgesehen.
     
    Perrin und NiTo gefällt das.
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    @Der-Graf alles gute !habe ich gerade auf FB gelesen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #5 Ansonamun, 27.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @Aeropress

    Einfach mal SCA Mitglied werden, da verpasst man sowas nicht mehr.
     
  6. #6 infusione, 27.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Da geht mit mir voll der Lokalpatriotismus durch. Singi, der Barista der Perlbohne und jetzt bei @Oblator Good Karma Coffee ist in der ersten Teilnahme auf Platz 3. Ein phantastisches Ergebnis. Und herzlichen Glückwunsch!

    Der größte Trick war, in der Vorrunde einen Kaffee aus Myanmar und im Finale einen aus Burma zu präsentieren. Geschmacklich lagen die erstaunlich nah beieinander. ;)
     
    Mr. Crumble und Oblator gefällt das.
  7. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Philanthrop gefällt das.
  8. #8 Philanthrop, 28.02.2018
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Danke für den Link. Nett, die Leute 'mal live zu sehen. :D
     
    Yamur gefällt das.
  9. #9 Determann, 28.02.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    mistaLee und Yamur gefällt das.
  10. #10 Ansonamun, 28.02.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Markus war nun oft genug Platz 1 :)
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Von mir auch Glückwünsche!
    Tja - Bremen ist ja ziemlich klein, da sind die Hinweise auf sowas wohl auch entsprechend ;).
    Dafür dann entsprechende Qualitäten - wie die Leute hier und umzu.
     
  12. #12 Der-Graf, 04.03.2018
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Vielen lieben Dank Euch allen! Im dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt. Jetzt geht es voraussichtlich Anfang April erstmal für einen Monat in Elternzeit und dann startet auch schon die WM-Vorbereitung. Ich rechne mir da zwar nicht viel aus, will aber auch nichts unversucht lassen, bestmöglich abzuschneiden... ;)

    Anbei noch meine Motive zum Titel samt Pokal:

    5D19A6DA-E20F-4096-81BB-8ED6BDF0DBE1.jpeg
     
    BWV 211, Pappi, infusione und 13 anderen gefällt das.
  13. #13 Ansonamun, 04.03.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Christian Ullrich hat sicher auch nicht gedacht Weltmeister zu werden, dennoch kam es so.
    Deshalb liegt unsere Hoffnung auf jeden Fall bei dir :) An Unterstützung wird es sicher nicht mangeln.


    Und wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bald alles Gute zur 4 köpfigen Familie ;)
     
    Der-Graf und orangette gefällt das.
  14. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    Toll, vom Graf wusste ich es noch gar nicht. Die Nachricht von Nicole kam sogar bei uns Morgens im Radio. Gratulation auch von mir an die beiden.
     
Thema:

Deutscher Meister

Die Seite wird geladen...

Deutscher Meister - Ähnliche Themen

  1. "Degusta" - Deutscher Röstmeister 2008

    "Degusta" - Deutscher Röstmeister 2008: Hallo zusammen, neulich war ich in Aschaffenburg und schlappte dort zufällig bei "Degusta" vorbei - im Schaufenster stand riesengroß "Deutscher...
  2. Deutscher Brewers Cup 2023

    Deutscher Brewers Cup 2023: Hallo Leute. Weiß wer, wie der deutsche Brewers Cup 2023 ausgegangen ist? Die haben ihre Website nicht aktualisiert (ziemlich unprofessionell!)...
  3. FR-Artikel: Wie ein deutscher Kaffee-Konzern Landraub ignoriert

    FR-Artikel: Wie ein deutscher Kaffee-Konzern Landraub ignoriert: Moin! Erst heute fiel uns dieser Artikel in der FR auf (letzte Woche erschienen), er greift einen seit langem geführten Konflikt auf welcher...
  4. Deutscher Mühlentag

    Deutscher Mühlentag: Ja was ich unbedingt noch sagen ähh fragen wollte ... Am Pfingstmontag ist doch wieder Deutscher Mühlentag. Stellen da die mühlenbesitzenden...
  5. Erster deutscher Brewers Cup 28. Mai 2011

    Erster deutscher Brewers Cup 28. Mai 2011: Dank dem Engagement von Paul Bonna von der Kaffeekommune gibt es doch noch einen auf den letzten Drücker organisierten Brewers Cup in Deutschland....