Deutscher Mühlentag

Diskutiere Deutscher Mühlentag im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja was ich unbedingt noch sagen ähh fragen wollte ... Am Pfingstmontag ist doch wieder Deutscher Mühlentag. Stellen da die mühlenbesitzenden...

  1. #1 Doppelfilter, 10.06.2011
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    Ja was ich unbedingt noch sagen ähh fragen wollte ...
    Am Pfingstmontag ist doch wieder Deutscher Mühlentag. Stellen da die mühlenbesitzenden Kaffeenetzler ihre Mühlen aus? Gibt es da einen Espresso gratis? Nicht, dass ich da etwas verp(r)asse.
     
  2. #2 Holger Schmitz, 11.06.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Deutscher Mühlentag

    Ich hatte mich ja schon gewundert dass es einen Tag der Toilette/Kloschüssel gibt, aber einen Tag der Mühle ist ja ähnlich verrückt...
    Ihr (also der Mazzer) zur Liebe werde ich den Bohnenbehälter entstauben und eine Ladung Grindz oder Dinkel durchlaufen lassen :-D
     
  3. #3 Gambrinus, 11.06.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Deutscher Mühlentag

    Ich werd meiner Mühle mal einen Eigenimport von Tazza d'Oro Roma gönnen!
    Sauber iss sie schon:-D
     
  4. #4 mikewett, 11.06.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Deutscher Mühlentag

    Passend zum Mühlentag am Pfingstsonntag hier eine kleine Direktmühle:
    [​IMG]
    zu besichtigen ist sie im Bauernhausmuseum in Bielefeld
     
  5. #5 Bubikopf, 11.06.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Deutscher Mühlentag

    Deutscher Mühlentag, also nix iss mit Mazzer.
    Gruss Roger
     
Thema:

Deutscher Mühlentag

Die Seite wird geladen...

Deutscher Mühlentag - Ähnliche Themen

  1. Deutscher Brewers Cup 2023

    Deutscher Brewers Cup 2023: Hallo Leute. Weiß wer, wie der deutsche Brewers Cup 2023 ausgegangen ist? Die haben ihre Website nicht aktualisiert (ziemlich unprofessionell!)...
  2. Deutscher Meister

    Deutscher Meister: Servus, dann sage ich mal herzlich alles Gute. Super Leistung ! ---------- Wir gratulieren der neuen DEUTSCHEN BARISTA MEISTERIN Nicole...
  3. FR-Artikel: Wie ein deutscher Kaffee-Konzern Landraub ignoriert

    FR-Artikel: Wie ein deutscher Kaffee-Konzern Landraub ignoriert: Moin! Erst heute fiel uns dieser Artikel in der FR auf (letzte Woche erschienen), er greift einen seit langem geführten Konflikt auf welcher...
  4. Erster deutscher Brewers Cup 28. Mai 2011

    Erster deutscher Brewers Cup 28. Mai 2011: Dank dem Engagement von Paul Bonna von der Kaffeekommune gibt es doch noch einen auf den letzten Drücker organisierten Brewers Cup in Deutschland....
  5. Deutscher Röster gesucht

    Deutscher Röster gesucht: Hallo erstmal. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Gaggia Classic zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Da ich mich nicht so gut mit den...