Deutschland - Schweden 4:4!!!

Diskutiere Deutschland - Schweden 4:4!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In den letzten Minuten haben die lahmen schwedischen Enten endlich losgelegt und zumindest unentschieden geschafft. Dann kann ich morgen mit...

1. #1 alterschwede, 16.10.2012
    alterschwede

alterschwede Mitglied

In den letzten Minuten haben die lahmen schwedischen Enten endlich losgelegt und zumindest unentschieden geschafft. Dann kann ich morgen mit erhobenem Kopf zur Arbeit gehen :lol:

2. #2 norschtein, 16.10.2012
    norschtein

norschtein Mitglied

AW: Deutschland - Schweden 4:4!!!

Da freut sich auch Frau Dr. Schavan - sie ist erstmal raus aus den allervordersten Meldungen... :mrgreen:

3. sumac

sumac Mitglied

AW: Deutschland - Schweden 4:4!!!

na ja, mich freut es auch, als in schweden lebender deutscher.:-D

Thema:

Deutschland - Schweden 4:4!!!

Die Seite wird geladen...

Deutschland - Schweden 4:4!!! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen: Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...
  2. [Erledigt] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft): Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...
  3. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  4. ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar

ECM V-Titan 64 neu: 4 Bezüge MwSt ausweisbar: Ich biete eine neue ECM V-Titan 64 Mühle zum Verkauf an. Die Mühle ist faktisch neu, gleichwohl wurde sie im Jahr 2016 gekauft. Sie hat ganze 4...
  5. [Erledigt] 4 Cappuccinotassen weiß

4 Cappuccinotassen weiß: 4 Cappuccinotassen in weiß von was Ca. 260 ml Füllmenge 6,5 cm Tassenhöhe 10,5 cm Tassendurchmesser 15cm Untertellerdurchmesser 16€ inkl. gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden