DF 64 - Bohnen zu groß?
Diskutiere DF 64 - Bohnen zu groß? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, hab die Mühle seit 3 Wochen, Filter wunderbar, seit gestern in Espressogebrauch. Es ist eine Katastrophe. Ich habe sie aligned und einen...
Schlagworte:
Thema:
DF 64 - Bohnen zu groß?
Die Seite wird geladen...
-
DF 64 - Bohnen zu groß? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA
Bohnen Neues Schwarz BRA/RWA: Hallo zusammen, hab mal wieder zu viele Sorten bestellt und trenne mich daher von denen, die mir nicht hundertprozentig zusagen. Es geht um:... -
[Vorstellung] Zwei sehr gute Bohnen für Espresso
Zwei sehr gute Bohnen für Espresso: Ich finde das Kaffee-Netz hat mehr als nur schnöde Verkaufsangebote verdient. Daher stelle ich heute zwei unserer Bohnen ausführlich vor, die sich... -
Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050
Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter... -
IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste
IKEA-Hack DIY Bohnenkühler und Rohbohnenkiste: Ich habe mir einen Bohnenkühler gebastelt, aus: 1x IKEA Samla Box 1x 5/12v Gehäuselüfter mit Netzteil 2x Erdsieb aus Edelstahl, 20cm Durchmesser (... -
Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)
Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck): Moin! Nachdem hier (https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-neuer-nicht-streuender-und-reinigungsfreundlicher-auswurf-3d-druck.95012)...