DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht

Diskutiere DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, gibt es jemand in Freiburg, der eine Giota Mühle - idealerweise mit SSP- Mahlscheiben hat. Ich würde gerne mal die Niche zu einer...

  1. #1 zero, 17.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2022
    zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,
    gibt es jemand in Freiburg, der eine Giota Mühle - idealerweise mit SSP- Mahlscheiben hat.
    Ich würde gerne mal die Niche zu einer Vergleichsrunde antreten lassen.
    Grüße
    zero
     
Thema:

DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht

Die Seite wird geladen...

DF 64/ Giota in Freiburg zum Vergleich gesucht - Ähnliche Themen

  1. Giota 64v2 vs 64p + c40

    Giota 64v2 vs 64p + c40: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer (oder 2?) Kaffemühlen. Getrunken wird durch die Bank (Espresso (dunkel/mittel),...
  2. Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?

    Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und...
  3. Giota df 64 Mahlgrad verstellt sich

    Giota df 64 Mahlgrad verstellt sich: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei meiner Giota DF64 das Problem, dass ich wenn ich für die Aero-Press den Mahlgrad einstelle...
  4. GIOTA DF64 Mahlgradproblem

    GIOTA DF64 Mahlgradproblem: Hallo zusammen, ich habe inzwischen die zweite Giota DF64, die erste wurde auf Gewährleistung getauscht und habe leider wieder das gleiche...
  5. [Maschinen] Suche Single Dose Mühle 64mm (Df64, jt64,Giota usw)

    Suche Single Dose Mühle 64mm (Df64, jt64,Giota usw): Suche eine Singledose Mühle mit 64mm scheiben bis 400€ Gerne alles anbieten.