DF64 Gen2
Diskutiere DF64 Gen2 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Lautstärke ist bisher das Einzige, das ich zu bemängeln habe. Ich finde sie unangenehm schrill. Werde mich daran wohl gewöhnen, dafür ist sie...
Schlagworte:
Seite 15 von 24
Thema:
DF64 Gen2
Die Seite wird geladen...
-
DF64 Gen2 - Ähnliche Themen
-
G-Micron DF64P oder auf G-Iota GEN2 warten?
G-Micron DF64P oder auf G-Iota GEN2 warten?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Lelit Glenda PlusT geordert und würde gerne in eine solide Kaffeemühle investieren. Eigentlich war ich... -
G-Micron DF64E macht komische Geräusche
G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über... -
[Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr
Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder... -
Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?
Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und... -
Saurer Espresso und Channeling nach Wechsel auf DF64P
Saurer Espresso und Channeling nach Wechsel auf DF64P: Hallo zusammen, ich habe mir lang ersehnt nun endlich eine G-Micron zugelegt. Zuvor habe ich mit einer Commandante C40 gemahlen. Meinen Workflow...