df64p, G-Micron -wie declumper und Rutsche tauschen?

Diskutiere df64p, G-Micron -wie declumper und Rutsche tauschen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand an der df64p den Declumper und die Rutsche ausgetauscht? Habe die beiden Schrauben oberhalt der rutsche gelöst, aber irgendwie tut sich...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hat jemand an der df64p den Declumper und die Rutsche ausgetauscht?
    Habe die beiden Schrauben oberhalt der rutsche gelöst, aber irgendwie tut sich da nicht.....Grüße Zero
     
  2. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    ...hat geklappt, es lässt sich nach dem Lösen der beiden Schrauben abziehen, sitzt einfach etwas fest....grüße zero
     
Thema:

df64p, G-Micron -wie declumper und Rutsche tauschen?

Die Seite wird geladen...

df64p, G-Micron -wie declumper und Rutsche tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Single Dose Mühle (EMIL T64, DF64P, DF64 Gen2)

    Single Dose Mühle (EMIL T64, DF64P, DF64 Gen2): Hallo zusammen, Ich dachte, bevor Ich die gleiche Frage in unterschiedlichen Threads stelle, mache Ich doch lieber ein Thema auf. Ich möchte mir...
  2. Turin DF64P, G-iota Df64P

    Turin DF64P, G-iota Df64P: Damit der G-iota Thread übersichtlich bleibt mache ich hier einen extra Thread für die (auf Facebook angekündigte) Turin DF64P auf. Turin DF64P...
  3. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...
  4. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  5. G-Micron DF64P oder auf G-Iota GEN2 warten?

    G-Micron DF64P oder auf G-Iota GEN2 warten?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade die Lelit Glenda PlusT geordert und würde gerne in eine solide Kaffeemühle investieren. Eigentlich war ich...