DF83 - neuer 83mm single doser
Diskutiere DF83 - neuer 83mm single doser im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dachte die Cast Scheiben haben deutlich mehr „wumms“ als die MP-Scheiben und sind daher eher für Milchgetränke geeignet… Das stimmt prinzipiell...
Seite 23 von 27
Thema:
DF83 - neuer 83mm single doser
Die Seite wird geladen...
-
DF83 - neuer 83mm single doser - Ähnliche Themen
-
DF83v
DF83v: ---------- Gerade im englischsprachigen Nachbarforum entdeckt: The new DF83v - Grinders ---------- Ich finde, die Mühle hat einen eigenen Thread... -
Scheiben lassen sich nicht ausrichten - DF83 V2
Scheiben lassen sich nicht ausrichten - DF83 V2: Ich habe mir eine DF83 V2 gekauft. Meine erste richtige Kaffeemühle. Ich war so glücklich und aufgeregt. Was für ein Biest. Aber dann versuchte... -
[Erledigt] DF83 +mods, Dedica 685+mod , V60 Plastik+Keramik, C40 MK4, Bohnen
DF83 +mods, Dedica 685+mod , V60 Plastik+Keramik, C40 MK4, Bohnen: Guten Abend, Ich möchte ich gerne mein Kaffee Equipment verkaufen Dazu zählen: DF83+Chute und Flapper von CampBarista OVP+ Rechnung von Februar... -
[Erledigt] DF83 Kaffeemühle
DF83 Kaffeemühle: Verkaufe eine DF 83 mm Mühle. Die Mühle ist 8 Monate alt und sie wurde für 2-3 Kaffees am Tag verwendet. camperista chute ist installiert.... -
[Verkaufe] Camperista Auswurf für DF83
Camperista Auswurf für DF83: Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...