DF83 - neuer 83mm single doser
Diskutiere DF83 - neuer 83mm single doser im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich kann zwar nicht garantieren, was bei den offiziell importierten DF83 dabei ist, aber meine ist so geliefert worden. Metallcup und...
Seite 7 von 14
Thema:
DF83 - neuer 83mm single doser
Die Seite wird geladen...
-
DF83 - neuer 83mm single doser - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] DF83 weiß, neuwertig
DF83 weiß, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meine DF83 in weiß, gekauft über df64coffee.com. Enthalten ist neben der Mühle der Blower mit... -
Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause
Entscheidungshilfe: Mahlkoenig E65GBW oder df83 oder ?? fuer Zuhause: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / darauf basierende Getränke wie im guten (!) Café [ ] Schümli / Cafe Crème wie aus dem KVA, in... -
DF83 vs. P100
DF83 vs. P100: It is a report about the comparison between DF83 with 83mm Itamil burrs and P100 with 98mm SSP HU burrs. It shows their performances in doing Pour... -
entscheidungshilfe muehle df64p vs pro df83
entscheidungshilfe muehle df64p vs pro df83: beschäftige mich schon laenger mit dem gedanken auf eine sd umzusteigen. bin momentan aber gerade unschlüssig obs die df64p oder die neue giota... -
Rezept Probleme mit neuer S* B* P*
Rezept Probleme mit neuer S* B* P*: Guten Abend zusammen liebe Kaffee Expertinnen und Experten, voller Freude habe ich mir vor einigen Tagen eine S* B* Pro gekauft. Allerdings...