[Verkauft] DF83 weiß, neuwertig

Diskutiere DF83 weiß, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meine DF83 in weiß, gekauft über df64coffee.com. Enthalten ist neben der Mühle der Blower mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kajot73, 19.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe schweren Herzens meine DF83 in weiß, gekauft über df64coffee.com. Enthalten ist neben der Mühle der Blower mit Holzdeckel, ein separater Hopper (nicht genutzt), ein Metallcup und Metalltrichter und ein RDT-Fläschchen.

    Die Mühle habe ich seit 9. Januar 23 und sie hat seit dem zuverlässig zwei Doppios pro Tag produziert. Somit hat sie vielleicht 1,5-2kg Bohnen gesehen, ist damit kaum eingemahlen. Absolut neuwertiger Zustand.

    Der Kaffee schmeckt fantastisch, sie hat gerade erst meine Niche ersetzt, die Verbesserung im Geschmack ist genau wie erwartet. Ich habe sie gereinigt, die Originalverpackung ist natürlich noch da. Den UK-Adapter lege ich dazu, dass direkt losgelegt werden kann (df64coffee.com versendet die EU-Version immer mit UK-Stecker, was überhaupt kein Problem ist. Wen das stört, der kann gerne auch für ein paar Euro einen Schukostecker kaufen und das austauschen).

    Der eine oder andere wird sich wundern. Ich verkaufe sie ausschließlich deshalb, weil sie mir etwas zu laut ist. Mir eigentlich überhaupt nicht, aber meine Kaffee-Ecke ist im Esszimmer, genau 1,5 Meter neben dem üblichen Sitzplatz meiner Frau, die für die Lautstärke leider nicht so viel Verständnis hat. Wäre Maschine und Mühle in der Küche, wäre das alles überhaupt kein Problem.

    Der Preis ist 695 Euro fix und nicht verhandelbar. Abholung in Landshut oder Versand für 22 Euro versichert DHL.

    Cheers,
    Karsten

     
    Mandarinfish, Yoku-San, xsefa und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Kajot73, 20.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Versand-Info: der Versand kostet 22 Euro wegen der höheren Versicherungssumme, normale Sendungen sind ja nur bis 500 Euro versichert.
     
  3. #3 Kajot73, 22.02.2023
    Kajot73

    Kajot73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    152
    Preisupdate: 660 Euro zzgl. Versand
     
Thema:

DF83 weiß, neuwertig

Die Seite wird geladen...

DF83 weiß, neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle DF83v

    Mühle DF83v: Hallo, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meine Lagom P64 zu behalten und die praktisch neue DF83v wieder zu verkaufen. In...
  2. [Verkaufe] DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker

    DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker: Hallo zusammen, da es sich bei individuellen Aufklebern durch den Grundpreis nicht lohnt nur 1 Aufkleber zu bestellen, hatte ich für meine neue...
  3. Single Dosing: Femobook A68 oder DF83V ???

    Single Dosing: Femobook A68 oder DF83V ???: Zurzeit habe ich eine DF64 mit SSP HU und Hopper im Einsatz. Überwiegend trinke ich fruchtige Espressos. Diese bekomme ich auch gut eingestellt...
  4. [Verkauft] Probarista G-Iota Pro83 v2, DF83 v2

    Probarista G-Iota Pro83 v2, DF83 v2: Ich überlege meine DF83 v2 abzugeben. Es kündigen sich neue, interessante Mühlen an. Gekauft bei Homebarista aus Belgien im Februar diesen...
  5. Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83

    Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83: Habe mir (gebraucht) eine DF83 geholt und inkonsistens in den shots bemerkt. Markerprüfung zeigte das nur an einer stelle sich due Farbe abreibt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.