DFB Pokal

Diskutiere DFB Pokal im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kommt es doch noch zur Sensation der ersten Runde? Bisher haben sich ja alle Favouriten durchgesetzt, aber das Spiel der Bayern macht ja als...

  1. #1 Gandalf2904, 10.08.2008
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Kommt es doch noch zur Sensation der ersten Runde?

    Bisher haben sich ja alle Favouriten durchgesetzt, aber das Spiel der Bayern macht ja als neutraler Zuschauer echt Spaß!

    Schon 3 Hütten gegen einen Drittligisten!
    Und meine Bochumer werden nach dem Spiel gegen Preußen ausgelacht! ;)

    Da war unser 0:0 doch nicht so schlimm...
     
Thema:

DFB Pokal

Die Seite wird geladen...

DFB Pokal - Ähnliche Themen

  1. Europapokal!!!

    Europapokal!!!: Dinge die gesagt werden müssen .... Off-topic aber einfach schön :D