[Erledigt] Dibbern Espressotassen

Diskutiere Dibbern Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt.
    Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand.
    upload_2019-10-9_22-14-6.jpeg

2. #2 Betty80, 20.10.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

55€ inkl. Versand

Thema:

Dibbern Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Dibbern Espressotassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Verkaufe 6 Espressotassen "Luna" von Dibbern

Verkaufe 6 Espressotassen "Luna" von Dibbern: Tadellos in Ordnung [IMG] [IMG] [IMG] 90 EUR plus 5,40 EUR vers. Versand
  2. [Erledigt] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.): ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...
  3. [Verkaufe] Quijote Espressotassen

Quijote Espressotassen: Verkaufe 6x Quijote Espressotassen (55 ml) mit den passenden Untertassen. Hätte gerne 20€ bei Abholung in Magdeburg, alternativ +5€ für den...
  4. [Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht

10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand...
  5. [Verkaufe] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco

Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.