[Verkauft] Dibbern Espressotassen

Diskutiere Dibbern Espressotassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 09.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt.
    Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand.
    upload_2019-10-9_22-14-6.jpeg
     
  2. #2 Betty80, 20.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    55€ inkl. Versand
     
Thema:

Dibbern Espressotassen

Die Seite wird geladen...

Dibbern Espressotassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 6 Espressotassen "Luna" von Dibbern

    Verkaufe 6 Espressotassen "Luna" von Dibbern: Tadellos in Ordnung [IMG] [IMG] [IMG] 90 EUR plus 5,40 EUR vers. Versand
  2. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  3. [Verkauft] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

    verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.): ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.