Dichtring für AEG Crema 150 gesucht

Diskutiere Dichtring für AEG Crema 150 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute leider komplett kaputt gegangen und der Kaffee schoss nur so raus. Weiß jemand, ob es diesen Ring noch zu kaufen gibt und ggfs wo? Ein Bild...

  1. #1 Roman-M, 05.02.2012
    Roman-M

    Roman-M Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Heute leider komplett kaputt gegangen und der Kaffee schoss nur so raus.
    Weiß jemand, ob es diesen Ring noch zu kaufen gibt und ggfs wo?
    Ein Bild hab ich auch gemacht:
    [​IMG]

    Ist der Dichtring, wo man das Sieb einspannt. Durchmesser (außen) ist 6cm.

    Wäre toll, wenn jemand wüßte, woher ich das bekommen kann.

    Merci, Roman
     
  2. #2 Roman-M, 05.02.2012
    Roman-M

    Roman-M Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Dichtring für AEG Crema 150 gesucht

    Erledigt, bei Ebay für 3,50 Euro gekauft. Hoffe das paßt und die Maschine geht dann wieder :).
     
Thema:

Dichtring für AEG Crema 150 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dichtring für AEG Crema 150 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!

    Lieferquelle für Dichtring Ariete Modell 305 (baugleich mit vielen anderen Modelllen) gesucht!: Hallo Bastlergemeinde! Ich suche einen Dichtring für den Druckbehälter meiner Ariete Modell 305 Kaffeemaschine. Diese ist baugleich mit vielen...
  2. Bezugsquelle für Dichtring WMF Concept Espressokanne

    Bezugsquelle für Dichtring WMF Concept Espressokanne: Nach etlichen Jahren wird die Gummidichtung langsam porös und wir suchen Ersatz. Leider werde ich nicht fündig, weder Originalware noch...
  3. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)
  4. Hilfe Dichtring Siebträger

    Hilfe Dichtring Siebträger: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solche Dichtungen bekomme? Maße 53x71x7 - siehe Bilder. Ich finde einfach nichts im Netz…. Danke...
  5. PTFE Dichtring Lelit Mara

    PTFE Dichtring Lelit Mara: Servus miteinand, Bin gerade dabei die dampf und wasserlanze der maschine zu reinigen und fetten. Jetzt wollte ich ihr neue dichtringe besorgen...