Dichtring für AEG Crema 150 gesucht

Diskutiere Dichtring für AEG Crema 150 gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute leider komplett kaputt gegangen und der Kaffee schoss nur so raus. Weiß jemand, ob es diesen Ring noch zu kaufen gibt und ggfs wo? Ein Bild...

1. #1 Roman-M, 05.02.2012
    Roman-M

Roman-M Mitglied

Heute leider komplett kaputt gegangen und der Kaffee schoss nur so raus.
    Weiß jemand, ob es diesen Ring noch zu kaufen gibt und ggfs wo?
    Ein Bild hab ich auch gemacht:

Ist der Dichtring, wo man das Sieb einspannt. Durchmesser (außen) ist 6cm.

Wäre toll, wenn jemand wüßte, woher ich das bekommen kann.

Merci, Roman

2. #2 Roman-M, 05.02.2012
    Roman-M

Roman-M Mitglied

AW: Dichtring für AEG Crema 150 gesucht

Erledigt, bei Ebay für 3,50 Euro gekauft. Hoffe das paßt und die Maschine geht dann wieder :).

Thema:

Dichtring für AEG Crema 150 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dichtring für AEG Crema 150 gesucht - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für Dichtring WMF Concept Espressokanne

Bezugsquelle für Dichtring WMF Concept Espressokanne: Nach etlichen Jahren wird die Gummidichtung langsam porös und wir suchen Ersatz. Leider werde ich nicht fündig, weder Originalware noch...
  2. Wiederholte Probleme mit Dichtringen Gaggia Classic

Wiederholte Probleme mit Dichtringen Gaggia Classic: Hi! Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner gaggia Classic. Ich habe bisher etwa halbjährlich den Dichtring, bzw die Siebträgerdichtung...
  3. DeLonghi EC 685 drückt Dichtring heraus

DeLonghi EC 685 drückt Dichtring heraus: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren das Einsteigergerät DeLonghi EC 685 welches nun leider Probleme bereitet. Wenn ich das Kaffeemehl sehr...
  4. Kupferrohr --> Lötnaht des Dichtringes gerissen --> neu löten?

Kupferrohr --> Lötnaht des Dichtringes gerissen --> neu löten?: Hallo, ich habe festgestellt, das an der Überwurfmutter des Dampfrohres an der Dampfarmatur eine Undichtigkeiten besteht (bläst Druck nach hinten...
  5. BZ10 Dichtring Dampflanzen-Düse

BZ10 Dichtring Dampflanzen-Düse: Hallo zusammen, Bei meiner BZ10 habe ich heute die Düse der Dampflanze zur Reinigung abgeschraubt und dabei ist mit der Dichtungsring in 2 Teilen...