[Zubehör] Dichtung Dampfdüse La Spaziale Mini Vivaldi II

Diskutiere Dichtung Dampfdüse La Spaziale Mini Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, hat jemand die Dichtung unten an der Dampfdüse über? Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

1. #1 BillyMorgan, 13.12.2015
    BillyMorgan

BillyMorgan Mitglied

Moin, hat jemand die Dichtung unten an der Dampfdüse über?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Thema:

Dichtung Dampfdüse La Spaziale Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

Dichtung Dampfdüse La Spaziale Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. [Verkaufe] Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over

Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over: [ATTACH] Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer...
  3. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  4. [Erledigt] Dampfdüse BULLET v2

Dampfdüse BULLET v2: Dampfdüse BULLET v2 nur wenige Tage benutzt für 22€ inkl. Versand abzugeben.
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden