[Erledigt] Dichtung für Düse der Dampflanze

Diskutiere Dichtung für Düse der Dampflanze im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand einen passenden O Ring herumliegen? Geht um eine Isomac Tea, weiß aber nicht ob es da grundsätzlich unterschiedliche Durchmesser gibt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 07.09.2021
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hat jemand einen passenden O Ring herumliegen?

    Geht um eine Isomac Tea, weiß aber nicht ob es da grundsätzlich unterschiedliche Durchmesser gibt.

    Ich freue mich über Nachricht
     
Thema:

Dichtung für Düse der Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Düse der Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse

    Izzo Vivi PTFE Dichtung Ventil Drehventil für Schaumdüse: Moin. bei meiner Izzo Vivi ist die Dichtung/Ventilplatte defekt. Diese benötige ich neu und suche mir im Netz die Finger wund. Der...
  2. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  3. Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?

    Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restaurierung meiner Isomac Venus habe ich die 2 Dichtungen am Magnetventil weggeworfen. Leider finde ich die...
  4. [Verkauft] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61

    Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft...
  5. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.