Dichtung für E61 Expobar Brewtus

Diskutiere Dichtung für E61 Expobar Brewtus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand sagen welche Größe ich für den Dichtring brauche und evtl. wo ich so ein Dichtring kaufen kann? Für diese maschine:...

1. #1 born_hard, 04.07.2019
    born_hard

born_hard Mitglied

2. #2 Cappu_Tom, 04.07.2019
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Was meint Google zu "siebträgerdichtung / group gasket e61" ? o_O
    Oder einfach:
    "Make sure group gasket is clean ... There could be too much coffee in the filter basket"

3. #3 Londoner, 04.07.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

brrrt gefällt das.
  4. #4 born_hard, 04.07.2019
    born_hard

born_hard Mitglied

Danke

5. #5 born_hard, 04.07.2019
    born_hard

born_hard Mitglied

Danke sehr

Thema:

Dichtung für E61 Expobar Brewtus

Die Seite wird geladen...

Dichtung für E61 Expobar Brewtus - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur

Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur: Hallo Forum, ich musste bei meiner Silvia die Pumpe tauschen und habe daraufhin gleich das ganze Wassersystem inkl. Expansionsventil ersetzt....
  3. Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?

Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?: Hallo, meine La Pavoni Europiccola benötigt eine Reparatur: Der Kessel ist lose (wieder einmal) und die Dichtung im Übergang vom Kessel zur...
  4. Dichtung / Sicherung von Metallgewinden

Dichtung / Sicherung von Metallgewinden: Ich setze gerade meine Cimbali Junior DT1 wieder zusammen. Seinerzeit hatte Ich sie so modifiziert, dass auf einem Doppelmaometer sowohl Kessel-...
  5. [Zubehör] Thermometer für E61 Brühkopf

Thermometer für E61 Brühkopf: Hallo, ich suche unten aufgeführtes Thermometer. Falls jemand für seines keine Verwendung mehr hat, gerne melden. Thermometer für E61...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden