Dichtung für LatteGo EP2231

Diskutiere Dichtung für LatteGo EP2231 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei mir ist der O-Ring am LatteGo verschwunden, welcher den LatteGo abdichtet, wenn er aufgesteckt wird. Resultat ist, dass der...

1. rykaz

rykaz Mitglied

Hallo zusammen,

bei mir ist der O-Ring am LatteGo verschwunden, welcher den LatteGo abdichtet, wenn er aufgesteckt wird.
    Resultat ist, dass der Dampf an der Verbindung LatteGo/Dampfstutzen entfeicht und keine Milch geschäumt wird.

siehe Bild im Anhang

Gibt es diese Dichtung/O-Ring als Ersatzteil? Oder muss der LatteGo komplett neu gekauft werden?

Danke und viele Grüße
    Daniel

Anhänge:

Thema:

Dichtung für LatteGo EP2231

Die Seite wird geladen...

Dichtung für LatteGo EP2231 - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. Dichtungsring wechseln

Dichtungsring wechseln: Wie wechsel ich den Dichtungsring bei der Silvercrest (Lidl)? Womit löse ich die Schraube und woher bekomme ich eine neue Dichtung?
  3. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  4. Dichtungen für Alma Milano, Modell 110

Dichtungen für Alma Milano, Modell 110: Liebes Forum, leider gibt es ja für die Alma-Maschinen keine Ersatzteile mehr. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dichtung zwischen Heizung und...
  5. Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung

Gastroback Advanced Pro G Wassertank Sockel Dichtung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe das Problem, dass mein Wassertank Wasser verliert und zwar nicht wenig. So macht das Ganze natürlich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden