Dichtung für LatteGo EP2231

Diskutiere Dichtung für LatteGo EP2231 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei mir ist der O-Ring am LatteGo verschwunden, welcher den LatteGo abdichtet, wenn er aufgesteckt wird. Resultat ist, dass der...

  1. rykaz

    rykaz Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir ist der O-Ring am LatteGo verschwunden, welcher den LatteGo abdichtet, wenn er aufgesteckt wird.
    Resultat ist, dass der Dampf an der Verbindung LatteGo/Dampfstutzen entfeicht und keine Milch geschäumt wird.

    siehe Bild im Anhang

    Gibt es diese Dichtung/O-Ring als Ersatzteil? Oder muss der LatteGo komplett neu gekauft werden?

    Danke und viele Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

Thema:

Dichtung für LatteGo EP2231

Die Seite wird geladen...

Dichtung für LatteGo EP2231 - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  2. Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?

    Welche Dichtung fürs Magnetventil bei der Isomac Venus?: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Restaurierung meiner Isomac Venus habe ich die 2 Dichtungen am Magnetventil weggeworfen. Leider finde ich die...
  3. [Verkauft] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61

    Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft...
  4. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
  5. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

    Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...