[Verkaufe] Dichtung für Siebträger Turmix TX10

Diskutiere Dichtung für Siebträger Turmix TX10 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich produziere in kleinen Stückzahlen die Siebträgerdichtung für die Turmix TX10. Der Dichtung besteht aus einem für Lebensmittel geeigneten...

  1. #1 formteile, 26.04.2018
    formteile

    formteile Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich produziere in kleinen Stückzahlen die Siebträgerdichtung für die Turmix TX10.
    Der Dichtung besteht aus einem für Lebensmittel geeigneten Werkstoff (EPDM) mit einer Härte von 75Shore.
    Seit über einem Jahr wird die Dichtung u.a. privat getestet.
    Die Festigkeit und Elastizität ist m. E. besser als das Original.
    Der Preis: 15 € incl.Versandkosten innerhalb Deutschland.
    Walter Uhl
     
  2. #2 formteile, 25.05.2018
    formteile

    formteile Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:E-Mail Adresse

    [email protected]
     
  3. #3 lumumba, 25.04.2020
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Hallo. Ich würde gerne so eine st Dichtung kaufen.

    Hast du vielleicht auch eine Idee, wo man einen Ersatz siebtraeger bekommt?

    Grüße
     
  4. #4 lumumba, 04.05.2020
    lumumba

    lumumba Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    15
    Die Dichtungen von Herrn Uhl sind super auch wenn der Preis für die Spezialanfertigung um 5 Euro gestiegen ist! Alles wieder dicht.

    Er ist auch sehr nett und wer freundlich fragt, bekommt auch noch ein paar Tipps von einem langjährigen turmix Bastler.

    Bei Abholung gab's auch noch einen prima Espresso.
     
  5. #5 eljudni, 26.05.2020
    eljudni

    eljudni Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde eine Dichtung geschenkt, von einem Freund der bei Herrn Uhl bestellte. Die alte war erst etwa 5 Jahre nicht mehr ganz dicht, aber es war wohl an der Zeit ;)
    Was soll man sagen: Passt perfekt, dichtet perfekt. Gut zu wissen, dass es noch andere Leute gibt die an den Maschinen irgendwie hängen :)
     
  6. #6 formteile, 07.06.2020
    formteile

    formteile Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich über die positive Resonanz.
    Ja, ich habe den Preis auf 20 € erhöht, nicht wegen Corona.
    Weiterhin incl. Versand, auch in die Schweiz.
    Für Selbstabholer gibt's ein Super-Espresso und eine Demonstration, wie die Dichtungen entstehen.
    Gruß aus dem Odenwald
    Walter Uhl
     
Thema:

Dichtung für Siebträger Turmix TX10

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Siebträger Turmix TX10 - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  2. Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35

    Siebträgerdichtung 63x47x8 für Rowenta KG-35: Liebe Community, ich habe auf dem Flohmarkt eine schöne kleine Siebträgermaschine von Rowenta gekauft. Eigentlich läuft sie gut, nur die...
  3. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

    Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  4. Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung

    Wofür sind die 3 Kerben in der Silikon-Siebträgerdichtung/Brühkopfdichtung: Hallo, nachdem die original Dichtung von meiner Quickmill Silvano nicht mehr funktioniert hat, hatte ich eine Ersatzdichtung aus Silikon...
  5. Rätsel: Welche Siebträgerdichtung für Ascaso Steel Uno?

    Rätsel: Welche Siebträgerdichtung für Ascaso Steel Uno?: Hallo zusammen Eine Bekannte bat mich, ihre Ascaso Steel Uno auf Vordermann zu bringen. Das Problem: die in Deutschland nicht so stark verbreitete...