Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Diskutiere Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...

1. mdrmdr

mdrmdr Mitglied

Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist die Dichtung im Kapselkäfig der Brüheinheit. Im angefügten Bild mit dem umschließenden Aluring.

Wo bekomme ich so eine Dichtung her? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts im Netz gefunden. Es kann doch nicht sein, dass ich wg. einem wenige ct Artikel eine ganze Brüheinheit für mind. 45€ kaufen muss. Da kostet eine neue Maschine ja nicht viel mehr...

Vielen Dank für Tipps!

Anhänge:

Thema:

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Die Seite wird geladen...

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza - Ähnliche Themen

1. Bitte um Beratung / Erfahrung: Nespresso mit Italo Kapseln vs. ESE / Cialde

Bitte um Beratung / Erfahrung: Nespresso mit Italo Kapseln vs. ESE / Cialde: Hallo zusammen, mein erster Post. Erstmal Danke für all Eure Erfahrungen die ihr hier einbringt, ich habe aus diesem Forum schon viel gelernt....
  2. Dichtungen Rancilio Silvia

Dichtungen Rancilio Silvia: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin etwas ratlos. Ich habe zwecks Austausch der Heizung meine Rancilio Silva E...
  3. Nespresso Citiz, Inissia, ... Haltbarkeit, Tank?

Nespresso Citiz, Inissia, ... Haltbarkeit, Tank?: Hallo! Gestern hat meine DeLonghi Citiz den Geist aufgegeben. Nach seltsamen Geräuschen ist jetzt das gesamte Wasser im Kapselbehälter gelandet....
  4. Welche Siebträgermaschine? Kaufberatung

Welche Siebträgermaschine? Kaufberatung: ---------- Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso / lungo wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der...
  5. Bezzera Duo MN - Wassertank steckt und ist nur sehr schwer entfernbar

Bezzera Duo MN - Wassertank steckt und ist nur sehr schwer entfernbar: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Wassertank meiner Bezzera Duo: Der Tank steckt so fest in der Maschine, das er sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden