Dichtung Turmix TX60 plus

Diskutiere Dichtung Turmix TX60 plus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Dichtung meiner alten Kaffeemaschine ist undicht. Über Nacht ist der ganze Wassertank ausgelaufen. Um den Defekt zu beheben, möchte ich die...

  1. Pilot

    Pilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Dichtung meiner alten Kaffeemaschine ist undicht. Über Nacht ist der ganze Wassertank ausgelaufen. Um den Defekt zu beheben, möchte ich die Maschine öffnen und habe alle (sichtbaren) Schrauben gelöst. Sie lässt sich aber nicht öffnen.
     
Thema:

Dichtung Turmix TX60 plus

Die Seite wird geladen...

Dichtung Turmix TX60 plus - Ähnliche Themen

  1. Anfertigung Dichtungen Turmix TX10

    Anfertigung Dichtungen Turmix TX10: Hey zusammen da ich auch nach stundenlanger Suche keine Ersatzdichtungen für meine Turmix TX10 gefunden habe, lasse ich welche speziell...
  2. [Verkaufe] Dichtung für Siebträger Turmix TX10

    Dichtung für Siebträger Turmix TX10: Ich produziere in kleinen Stückzahlen die Siebträgerdichtung für die Turmix TX10. Der Dichtung besteht aus einem für Lebensmittel geeigneten...
  3. [Verkauft] Turmix Tx10 mit Ersatz-ST-Dichtung

    Turmix Tx10 mit Ersatz-ST-Dichtung: sorry, die Bilder sind falsch gedreht: der griff des einfüllstutzens ist mir abgebrochen, könnte der nachbesitzer kleben. integrierter...
  4. Turmix TX-50! Welche Dichtung brauche ich!?

    Turmix TX-50! Welche Dichtung brauche ich!?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, hab ne schöne alte Turmix-tx50 zu hause..welche mir sehr ans Herz gewachsen ist. Nur leider sifft die alte Dame recht...
  5. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...