Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Diskutiere Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...

1. #1 madmax4058, 18.10.2019
    madmax4058

madmax4058 Mitglied

Guten Tag
    Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?
    Freundliche grüsse

2. blu

blu Mitglied

Hi,
    Anleitung nicht, aber ich habe es Mal mit Bildern dokumentiert:
    Olympia Cremina 1967: noch eine Restauration
    Bestimmt gibt es auch von Orphan ein passendes Video auf YouTube.
    LG, Blu

Thema:

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Die Seite wird geladen...

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung

Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  2. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  3. Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?

Dichtung für La Pavoni Crema Siebträger?: Hallo, ich habe eine La Pavoni Espresso Plus mit Crema Siebträger. Wenn man das Sieb in den Siebträger einsetzt, dann wird es dort von einer...
  4. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  5. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden