Dichtungen für Alma Milano, Modell 110

Diskutiere Dichtungen für Alma Milano, Modell 110 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, leider gibt es ja für die Alma-Maschinen keine Ersatzteile mehr. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dichtung zwischen Heizung und...

  1. #1 supperwallyy, 15.05.2020
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    6
    Liebes Forum, leider gibt es ja für die Alma-Maschinen keine Ersatzteile mehr. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dichtung zwischen Heizung und Verschlussschraube unten zu ersetzen.
    Hat jemand eine Idee, ob es von einem anderen Hersteller eine Alternative gibt?
    Leider ist die alte ziemlich zerbröselt, könnte eine Flachdichtung gewesen sein.
    Wäre für Erfahrungen und Tipps dankbar.
    Vielen Dank im Voraus.
    VG
    mw
     
Thema:

Dichtungen für Alma Milano, Modell 110

Die Seite wird geladen...

Dichtungen für Alma Milano, Modell 110 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61

    Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft...
  2. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  3. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  4. Dichtungen für Faema61- Brühgruppe

    Dichtungen für Faema61- Brühgruppe: Hallo zusammen, wo kann man hochwertige Dichtungen für die Faema61-Brühgruppe beziehen? Ich habe vor kurzem eine neue Dichtung zwischen der...
  5. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...