Dichtungen für die Caravel

Diskutiere Dichtungen für die Caravel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; moin, meine Caravel braucht neue dichtungen, es gibt ja die üblichen verdächtigen, also dachte mal mal kurz bei Brooks bestellen und gut ... am...

1. #1 janosch, 10.12.2016
    janosch

janosch Mitglied

moin,

meine Caravel braucht neue dichtungen, es gibt ja die üblichen verdächtigen, also dachte mal mal kurz bei Brooks bestellen und gut ... am ende der bestellung standen dann aber 10€ versand sowie 10€ steuern was bei einem dichtungssatz und einem sieb für 34€ keinen sinn macht

hat jemand eine bezugsquelle für siebe und dichtungen in deutschland oder gar noch welche die er mir (gegen bezahlung) abtreten möchte ?

Grüße

2. UliD

UliD Mitglied

Ich würde mich evtl. mit einem Dichtungssatz dranhängen, was die Versandkosten zumindest ein bisschen reduzieren würde.

In Deutschland weiß ich nichts, und Francesco kennst du, nehme ich an.

Thema:

Dichtungen für die Caravel

Die Seite wird geladen...

Dichtungen für die Caravel - Ähnliche Themen

1. Lelit 81T Backflush leaking

Lelit 81T Backflush leaking: Hallo in letzter Zeit ist mir bei meiner Lelit 81T (ca 1,5 Jahre alt) beim Backflushen aufgefallen, dass sie leckt. Das Wasser rinnt links und...
  2. [Zubehör] Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger

Caravel/Ponte Vecchio Luso Siebträger: Ich möchte einen Caravel Arrarex oder einen Ponte Vecchio Lusso Portafilter in jedem Zustand kaufen. Ich suche auch jemanden, der auf einer...
  3. Gaggia Classic - Dichtung innen Magnetventil+Überdruckventil

Gaggia Classic - Dichtung innen Magnetventil+Überdruckventil: Hallo, ich suche für die Gaggia Classic die Dichtungen (O-Ringe) des Magnetventils und des Überdruckventils. Diese dichten jeweils die...
  4. La Pavoni Europiccola Startprobleme

La Pavoni Europiccola Startprobleme: Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem eine etwas ältere (~30 Jahre) Europiccola Maschine geschenkt bekommen. Nach nun 5 Jahren im Keller probiere...
  5. Suche Dichtung Poccino Linea Uno

Suche Dichtung Poccino Linea Uno: Guten Tag zusammen, ich nutze seit Jahren eine Poccino Linea Uno, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider zerbröselt jetzt die Dichtung zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden