Dichtungen für eine Gimoka Little Cup E.S.E. Maschine

Diskutiere Dichtungen für eine Gimoka Little Cup E.S.E. Maschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeegemeinde, habe seit kurzem für´s Büro eine gebrauchte E.S.E. Gimoka Little Cup (nicht das neuste Modell, sondern die mit dem...

  1. uboth

    uboth Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffeegemeinde,
    habe seit kurzem für´s Büro eine gebrauchte E.S.E. Gimoka Little Cup (nicht das neuste Modell, sondern die mit dem herausnehmbaren Siebträger). Die eine Dichtung, die den Siebträger richtig fest umschließt damit kein Kaffee neben rausläuft, wurde von einer Kollegin versehentlich zusammen mit dem Pad weggeworfen. Nun habe ich keinen Durchmesser und weiß auch nicht die Stärke der Dichtung. Kann mir jemand mit einer Info diesbezüglich weiterhelfen? Schon mal dankbare Grüße, Uboth
     
  2. uboth

    uboth Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    AW: Dichtungen für eine Gimoka Little Cup E.S.E. Maschine

    warte immer noch auf irgendeine hilfreiche Info/Reaktion....... .
     
Thema:

Dichtungen für eine Gimoka Little Cup E.S.E. Maschine

Die Seite wird geladen...

Dichtungen für eine Gimoka Little Cup E.S.E. Maschine - Ähnliche Themen

  1. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

    Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  2. [Verkauft] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61

    Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft...
  3. [Verkauft] für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen

    für E61: Geisinger-Brühgruppenthermometer, IMS-Duschsiebe 35WM + 200IM, Cafelat-Dichtungen: Hier biete ich an: Geisinger Brühgruppenthermometer E61 Edelstahl quadratisch IMS-E61-Duschsiebe 35 WM und 200 IM Cafelat Brühgruppendichtungen...
  4. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  5. Dichtungen für Faema61- Brühgruppe

    Dichtungen für Faema61- Brühgruppe: Hallo zusammen, wo kann man hochwertige Dichtungen für die Faema61-Brühgruppe beziehen? Ich habe vor kurzem eine neue Dichtung zwischen der...