[Zubehör] Dichtungsring Dampfdüse Gaggia CC

Diskutiere Dichtungsring Dampfdüse Gaggia CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! :) Ich suche einen Dichtungsring für meine Gaggia CC! Auf dem angehängten Bild ist es die Nr. 50, liegt also zwischen dem beweglichen...

  1. #1 nikflewlow, 11.11.2015
    nikflewlow

    nikflewlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Hallo! :)

    Ich suche einen Dichtungsring für meine Gaggia CC! Auf dem angehängten Bild ist es die Nr. 50, liegt also zwischen dem beweglichen Metallstummel und dem festen Messingrohr, was vom Kessel kommt. Ich glaube, dass ich mal einen Thread gesehen habe, wo jemand die Dinger en Masse gekauft hat, und sie günstig weiterverschickt, finde den Thread aber nicht mehr... :(
    (Natürlich könnte ich mir den Ring auch in einem Onlineshop kaufen, die bieten aber meist nur Versand per Paket an, welcher um einiges teurer ist als die Dichtung selbst...)

    Vielen Dank und Gruß,

    nikflewlow

    [​IMG]
     
Thema:

Dichtungsring Dampfdüse Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Dichtungsring Dampfdüse Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  2. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  3. Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?

    Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?: Hi, ich brauche einen neuen Dichtungsring für die Bialetti. An sich ja ein sehr günstiges Produkt, aber überall online ist man bei 5Euro Versand....
  4. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...
  5. Orione 3000 Dichtungsring gerissen

    Orione 3000 Dichtungsring gerissen: Hallo, mir ist gestern der Dichtungsring der Orione 3000 gerissen. Habe umgehend eine neue bestellt. Kann mir jemand sagen, ob ich diese einfach...