Dichtungsring f. Gaggia Cubika

Diskutiere Dichtungsring f. Gaggia Cubika im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hej hej, ich warte derzeit die Gaggia Cubika einer Bekannten, was an sich kein Problem darstellt, alles ist sehr übersichtlich ;-) und gut in...

  1. #1 Julikka, 17.05.2010
    Julikka

    Julikka Gast

    Hej hej,

    ich warte derzeit die Gaggia Cubika einer Bekannten, was an sich kein Problem darstellt, alles ist sehr übersichtlich ;-) und gut in Schuss...einziges Problem: wo bekomme ich einen zu diesem Modell passenden Dichtungsring für die Gruppe/den Siebträgerhalter her? ich kann im Netz nur die 8mm Versionen auftreiben, brauche aber eine 5er...Hat jemand eine Idee?

    Beste Grüsse, Julikka
     
Thema:

Dichtungsring f. Gaggia Cubika

Die Seite wird geladen...

Dichtungsring f. Gaggia Cubika - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic tropft trotz neuem Dichtungsring

    Gaggia Classic tropft trotz neuem Dichtungsring: Hallo liebe Mitglieder von Kaffee-Netz Von meinem Vater habe ich eine Gaggia Classic zu meinem 30. Geburtstag geschenkt bekommen. Er selbst ist...
  2. Gaggia Classic 9303/11 Dichtungsring defekt?

    Gaggia Classic 9303/11 Dichtungsring defekt?: Erstmal frohe Weihnachten an alle Koffeinjunkies :) ich habe heute früh eine Komplettreinigung der Maschine gemacht und beim Versuch des...
  3. [Zubehör] Dichtungsring Dampfdüse Gaggia CC

    Dichtungsring Dampfdüse Gaggia CC: Hallo! :) Ich suche einen Dichtungsring für meine Gaggia CC! Auf dem angehängten Bild ist es die Nr. 50, liegt also zwischen dem beweglichen...
  4. Dichtungsring Gaggia CC lösen ?

    Dichtungsring Gaggia CC lösen ?: Hallo, versuche seit einiger Zeit den Dichtungsring der Gaggia CC zu entfernen, leider klappt es nicht. Unterspülen habe ich schon versucht,...
  5. Problem mit Dichtungsringwechsel f. Gaggia New Baby Class

    Problem mit Dichtungsringwechsel f. Gaggia New Baby Class: Halllo zusammen, nachdem mir das Kaffeewasser bei jedem Bezug am ST runterläuft und ich festgestellt habe, dass das Dichtungsgummi porös und...