Dichtungsring wechseln

Diskutiere Dichtungsring wechseln im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie wechsel ich den Dichtungsring bei der Silvercrest (Lidl)? Womit löse ich die Schraube und woher bekomme ich eine neue Dichtung?

  1. UlliS

    UlliS Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Wie wechsel ich den Dichtungsring bei der Silvercrest (Lidl)?
    Womit löse ich die Schraube und woher bekomme ich eine neue Dichtung?
     

    Anhänge:

  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    5.812
  3. UlliS

    UlliS Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Danke trotzdem für deine Antwort und sorry, ging eben etwas schnell, die IAN 282260 hab ich auch vergessen.
    Unter dem link hatte ich schon nachgeschaut, da ist sie nicht.
    Und klar, auch in der Bedienung.
    Wer sowas schon mal gemacht hat, kann mir gerne Tips geben.
     
Thema:

Dichtungsring wechseln

Die Seite wird geladen...

Dichtungsring wechseln - Ähnliche Themen

  1. Dichtungsring wechseln Graef ES 85

    Dichtungsring wechseln Graef ES 85: Hallo, ich habe die Graef es 85 und wollte den Dichtungsring wechseln. Leider lässt die Schraube bei den Sieb einfach nicht entfernen. Habt ihr...
  2. Dichtungsring beim "Baby" wechseln

    Dichtungsring beim "Baby" wechseln: So, ich fürchte, nun muss ich bei meiner Gaggia Baby den Dichtungsring wechseln, weil mittlerweile viel "daneben" läuft. Hat das mal jemand...
  3. Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream

    Dichtungsring für Siebträger Ascaso Dream: Guten Tag, der Dichtungsring, der zwischen Siebträger und Auslauf sitzt, hat sich zerbröselt. Der Innendurchmesser beträgt ca. 8mm. Kennt jemand...
  4. Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835

    Frage kleiner Dichtungsring QuickMill 0835: Hallo zusammen Ich nach der Reinigung meiner QM 0835 einen kleinen Dichtungsring "übrig". Wohin kommt der? Müsste irgendwo beim Sieb/Dusche sein,...
  5. Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?

    Bialetti Dichtungsringe -- wo lokal kaufen?: Hi, ich brauche einen neuen Dichtungsring für die Bialetti. An sich ja ein sehr günstiges Produkt, aber überall online ist man bei 5Euro Versand....